"Knock Knock"

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Maverick
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Maverick »

Hi Leutz !

Wollte euch mal fragen ob man mit dem Spell Knock-Knock jede Kiste aufbekommen kann. Funzt das ? Dann würd ich den Spruch mal meinem Mage beibringen.Bis jetzt hat das Schlösser knacken ja immer der Myles gemacht.

Hab nämlich folgendes Prob:

Bin gerade in den Swamps und wollte die Minen erkunden,aber der Myles (die feige Sau:D) weigert sich mitzugehen und mein Ninja ist noch net so firm im Schloss knacken (dafür ja in Critical Hit :)) ) Und ich will ja net die ganzen Schätze in den Minen alleine zurücklassen 8)

[ Dieser Beitrag wurde von Maverick am 18.12.2001 editiert. ]
Palladin
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Palladin »

Also,

je nachdem, wie fit Du im Wasser-Realm (ich meine Knock-Knock ist ein Wasser-Spruch) bist, kannst Du an einem Schloss eine Menge dieser komischen Dinger per Magie arretieren. Habe letztens mit Knock.Knock siebte Stufe 6 Stück festgehalten, meine Ninja konnte die restlichen zwei noch während er mit blossen Händen und Füssen kämpfte aufmachen :D :D :D .
Um Kisten zu öffnen, ide mit Fallen geschützt sind, brauchst Du aber wohl eher "divine trap" aus dem mental magic-Bereich, der macht es einem Fallenkundigen leichter, eine Falle zu erkennen und zu entschärfen. Einfach auf die betroffene Kisten anwenden und dann untersuchen. Funzt auch sehr gut !!

CU
Palladin
------------------
The good one rulez

[ Dieser Beitrag wurde von Palladin am 19.12.2001 editiert. ]
------------------
The good one rulez
Loewenherz
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Loewenherz »

Hi all

Also bei mir macht das mit den schlössern alles der Garg. den Zauberspruch brauche ich allerdings manchmal an türen wenn da 8 riegel sind ist es doch hilfreicher wenn wenigstens 1 oder 2 oder besser noch mehr festgesetzt werden

TSCHAU
Loewenherz
PS im Grave Dungeon war der Spruch an den Türen unersetzlich
Thunderfire
Goblin
Goblin

Beitrag von Thunderfire »

Mit Knock Knock bekommt man sogut wie alles auf.
Steigern kann man damit sehr einfach Alchemy/
Wizardry/Earth einfach den Zauber auf das Schloss
vom Tresorraum in der Bank von Arnika anwenden.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“