ich überbrücke gerade das warten auf "dungeon lords" mit dem spielen einer nachpressung (green pepper) des rpg games "summoner" und komme nicht recht weiter...
zum einen habe ich es im --single player modus (
zum anderen habe ich bzw. genauer wir (*winke*
es bliebe zu sagen: wir haben alle mit windoof 2000 gespielt, was vom spiel ausdrücklich nich unterstützt wird, leider erkennt es aber auf meiner windoof 98 partition (was es unterstützt) nicht meine grafikarte (geforce 5700 fx +directx 8.0)
...vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen,- gegoogelt habe ich schon....
vielen dank
urfin


