zockt gerade jemand "summoner" und kann helfen ?

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Antworten
Urfin
Goblin
Goblin

zockt gerade jemand "summoner" und kann helfen ?

Beitrag von Urfin »

hallo leute

ich überbrücke gerade das warten auf "dungeon lords" mit dem spielen einer nachpressung (green pepper) des rpg games "summoner" und komme nicht recht weiter...

zum einen habe ich es im --single player modus ( :o )--- versucht: da hänge ich ziemlich am anfang in dem palast fest, und zwar ist gerade fleece (die diebin) zu mir gestoßen und hat mir im palast eine audienz mit valador ( meinem ex weggefährten, wie auch immet der hies) verschafft (hauptquest erfüllt) , das amulett (nebenquest) habe ich nicht gefunden (und habe auch keine lust 5 stunden danach zu suchen), und habe jetzt den auftrag bekommen ins kloster zu reisen, - wäre kein problem: nur wie zum henker verlasse ich den palast ??? ( reinkommt man über nen fahrstuhl, zurück klappt das aber nicht) - durch das haupttor (mit markierung für neues gebiet ) komme ich nicht raus I) , da passiert nix... und jetzt?!?

zum anderen habe ich bzw. genauer wir (*winke* :o :o :o ) es im ----multiplayer modus ---- versucht: da sind wir aus dem palast auch nur über "esc" raus gekommen, aber da die einzelnen kartenabschnitte einzeln ladbar sind, war das nicht das problem, das problem bestand darin, das wir im palast die königin getötet haben (hauptquest), ein neues auftragsbuch bekommen haben und somit das nächste gebiet freischalteten, nur bestand das nächste gebiet diesmal aus drei gebieten: 1. dem kloster von iona, 2. den sumpf von ikeanos, 3.der stadt der khoani, - wir haben die monster aller gebiete plattgemacht (mehrmals) und erhielten jedoch nur in der "stadet der khoani" ein neues auftragsbuch, - welches jedoch kein neues gebiet freischaltete, sondern nur den hinweis enthielt in ikeanos nachzusehen und wenn dort nix ist zurück zur anfangsstadt (lenelle) zurückzukehren, - in dem ikeanos gebiet war aber kein monster mit nem auftragsbuch und nächste karte die freigeschaltet werden würde, wäre eine neue karte von der ausgangsstadt....hat jemand eine ahnung was zu tun wäre ?( ?

es bliebe zu sagen: wir haben alle mit windoof 2000 gespielt, was vom spiel ausdrücklich nich unterstützt wird, leider erkennt es aber auf meiner windoof 98 partition (was es unterstützt) nicht meine grafikarte (geforce 5700 fx +directx 8.0)

...vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen,- gegoogelt habe ich schon....

vielen dank :)

urfin
sanne
Druide/in
Druide/in

Beitrag von sanne »

ich weiß: es ist EWIG lange her....

aber vielleicht willst du es ja noch mal versuchen, dann sollte dir diese seite eine hilfe sein....

http://www.summoner.com

sanne, die summoner eigentlich gar nciht mal so schlecht fand.... :bounce:
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“