Seltsamer Tempel?!?
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Seltsamer Tempel?!?
hey
hab jetzt den letzten Auftrag erhalten
bin auch dann schön in den mega-schwul-aussehenden anzügen nach alee gegangen und getaucht...
hab dann nach ner zeit en paar schiffswracks gefunden, und bei dem einen war in einer Truhe eine art Flaschenpost, nur mit Tempel anstatt brief
hab in dann "benutzt" und bin in einen Tempel teleportiert worden...in dem ich mich nicht nur verlaufen habe , sondern auch lauter Leute aus dem spiel getroffen hab (war ja lustig so alte bekannte wieder zu treffen, konnte z.B. den komischen freak mit dem Blaster noch ma killen usw.)
hat den tempel schon ma jemande gefunden, hab nämlich schon brav die suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden
hab jetzt den letzten Auftrag erhalten
bin auch dann schön in den mega-schwul-aussehenden anzügen nach alee gegangen und getaucht...
hab dann nach ner zeit en paar schiffswracks gefunden, und bei dem einen war in einer Truhe eine art Flaschenpost, nur mit Tempel anstatt brief
hab in dann "benutzt" und bin in einen Tempel teleportiert worden...in dem ich mich nicht nur verlaufen habe , sondern auch lauter Leute aus dem spiel getroffen hab (war ja lustig so alte bekannte wieder zu treffen, konnte z.B. den komischen freak mit dem Blaster noch ma killen usw.)
hat den tempel schon ma jemande gefunden, hab nämlich schon brav die suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben
wie war. und wie schmerzhaft.
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Das is der NWC-Dungeon. Den haben die Produzenten als kleines Sahnebonbon eingebaut so wie in MM6. Man findet glaub ich auch noch den ein oder anderen Blasterguy drinne. Is völlig wumpe, ob man den macht oder net. Wenn man raus geht kommt man wieder nach Harmondale.
Da gibts Cola- und Spielzeugautomaten. Sowas muss man gesehen haben
Da gibts Cola- und Spielzeugautomaten. Sowas muss man gesehen haben
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
ok, von den Spielautomaten habe ich in Harmondale nichts gesehen, wo stehen die denn?
2. wo ist denn die Lincoln? kann man in der wieder Magie anwenden?
falls net hab ich ein echtes problem , ich hab nämlich im Prinzip nur ne 2 Lich party , ich bin bis jetzt perfeckt nur mit Magie zurechtgekommen, deshalb gammelt mein Schwarzer Ritter auch immer noch auch level 19, und mein Priester d. F. auf level 28 rum, meine Liche sind 41 und 43 , das einzige wo ich en bissel probleme hatte, war die Zod-Kolonie, weil sie mir da dauernt die ZP geklaut ham
2. wo ist denn die Lincoln? kann man in der wieder Magie anwenden?
falls net hab ich ein echtes problem , ich hab nämlich im Prinzip nur ne 2 Lich party , ich bin bis jetzt perfeckt nur mit Magie zurechtgekommen, deshalb gammelt mein Schwarzer Ritter auch immer noch auch level 19, und mein Priester d. F. auf level 28 rum, meine Liche sind 41 und 43 , das einzige wo ich en bissel probleme hatte, war die Zod-Kolonie, weil sie mir da dauernt die ZP geklaut ham
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben
- Argh
- Drache
Dort kannst Du auch wieder Magie anwenden und Dich umziehen - ich würde dort erstmal ein Leutfeuer setzen und mich dann zurück nach Harmondale beamen
Grüsse
Die Lincoln liegt vom Startpunkt ausgesehen hinter dem WrackDignon hat geschrieben:2. wo ist denn die Lincoln? kann man in der wieder Magie anwenden?
Dort kannst Du auch wieder Magie anwenden und Dich umziehen - ich würde dort erstmal ein Leutfeuer setzen und mich dann zurück nach Harmondale beamen
Grüsse
- Krishan
- Bogenschütze/in
Hi, nach langer Zeit starte ich mal wieder MM7 (und melde mich mal hier). Bin auf diesen thread gestoßen und frage mich:
Warum heißt die Lincoln eigentlich Lincoln? Weiß jemand, welche Idee dahinter steckt? So etwas wie "Schiff in die neue Welt" --- Hi Uncle Sam.
Oder steht das als Abkürzung für irgendetwas=
Warum heißt die Lincoln eigentlich Lincoln? Weiß jemand, welche Idee dahinter steckt? So etwas wie "Schiff in die neue Welt" --- Hi Uncle Sam.
Oder steht das als Abkürzung für irgendetwas=
- SirCaneghem
- Drache
- Androniki
- Bogenschütze/in
Also als ich in dem Tempel war, war da absolut niemand. Ich meine dort nur Kohle gefunden zu haben und bin von dort zu NWC Dungeon gekommen (Die Büros) aber Cola- Automaten oder Feinde sind mir da nicht begegnet obwohl ich jede Ecke abgesucht hab. Ich hab die Flasche noch. Ich schau mal ob ich nochmal reinkomme.
- SirCaneghem
- Drache
Absturz im Flaschentempel
Im Tempel in der Flasche habe ich ungewöhnlich oft Abstürze; liegt wohl daran, daß ich Aktionen durchführe, mit denen kein Programmierer und Tester rechnet. Einmal habe ich Robert Belknap getroffen, der Tulerianisches Holz verkauft, ein wenig gekauft, ein wenig verkauft - und plötzlich war das Spiel weg.
Probiert es mal aus. Das gleiche passiert auch, wenn man Suchaufträge im Tempel annimmt (zum zweiten Male!), oder Leute anheuert. Auch kommt es vor, daß keine Teleporter funktionieren und man ohne Zauber nicht mehr aus dem Tempel kommt. Das gesagt habend: Man sieht, daß der Tempel in der Flasche nur ein Experiment ist, das dem Spaß dient.
Probiert es mal aus. Das gleiche passiert auch, wenn man Suchaufträge im Tempel annimmt (zum zweiten Male!), oder Leute anheuert. Auch kommt es vor, daß keine Teleporter funktionieren und man ohne Zauber nicht mehr aus dem Tempel kommt. Das gesagt habend: Man sieht, daß der Tempel in der Flasche nur ein Experiment ist, das dem Spaß dient.
- SirCaneghem
- Drache
Re: Absturz im Flaschentempel
Hört sich interessant an, habs aber noch nie probiert. Ich steh nicht so auf Abstürze, weil ich da immer Panik bekomme, dass das Spiel nicht mehr laufen könntebvQL hat geschrieben:Im Tempel in der Flasche habe ich ungewöhnlich oft Abstürze; liegt wohl daran, daß ich Aktionen durchführe, mit denen kein Programmierer und Tester rechnet. Einmal habe ich Robert Belknap getroffen, der Tulerianisches Holz verkauft, ein wenig gekauft, ein wenig verkauft - und plötzlich war das Spiel weg.