Grafik...
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Grafik...
Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie zu verbessern ?
Weil die sieht halt nun mal sehr besch...eiden aus.
Weil die sieht halt nun mal sehr besch...eiden aus.
Wehr über eine Grafikenging in einem RPG seien Nase Rümpft ist im Falschen Spiele Genere.
Weil die Story und die Tiefe des Spieles das wichtigste ist und die Grafik eigentlich Nebensächlich.
Oder kann wer mir ein Spiel sagen das eine Super Grafikengine mit Tiefe und guter Story hat.
Bis auf Wizardry 8.
Weil die Story und die Tiefe des Spieles das wichtigste ist und die Grafik eigentlich Nebensächlich.
Oder kann wer mir ein Spiel sagen das eine Super Grafikengine mit Tiefe und guter Story hat.
Bis auf Wizardry 8.
- hafensaenger
- Erzengel
Fate 2, Gothic 2, Kotor 1+2 um nur ein paar zu nennen, eure quarkende Lordschaft.Lord of Darkness hat geschrieben: Oder kann wer mir ein Spiel sagen das eine Super Grafikengine mit Tiefe und guter Story hat.
Bis auf Wizardry 8.

"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- LordofChaos
- Bursche / Magd
ja doch also für meinen teil fand ich kotor 1 u. 2 ziemlich gut und die story hat mich schon sehr angezogenLord of Darkness hat geschrieben:Kotor 1-2 Story ? Tiefe ?
Gothic 2 Kenn ich nicht weil nicht gespielt weil man muss Drachen Töten um zu Beenden.
gothic II hat mich noch mehr in den bann gezogen als der erste teil!!! weil man eine ziemliche freiheit hatte........
Es wird die zeit kommen da wirst du dich entscheiden müssen ob du willst oder nicht!
- SirCaneghem
- Drache
- Manni_B
- Halbgott
... die Menschen vergessen zu schnell.morkimail@web.de hat geschrieben:Ho ho, Ansprüche hat da jemand ...
Als ich damals nach DSA - Schatten über Riva mit MM6 angefangen habe, war ich überrascht, dass sich sogar Feinde in Echtzeit über die Landschaft bewegen und es in der Stadt herumlaufende Bewohner gibt! Das war ein guter Qualitätssprung nach oben!
- SirCaneghem
- Drache
Genau so ist es. Man muss jede Begebenheit von zwei Seiten betrachten. MM ist zwar kein grafischer Hochgenuss im heutigen Sinne, aber mit den Grafiken von MM6-MM8 schaffte man zu ihrer Zeit gute Spiele. Erst wenn man sich auchmal an den früheren Spielen orientiert anstatt nur an den Neueren, wird man MM schätzen lernenmorki hat geschrieben:Ho ho, Ansprüche hat da jemand ...
Als ich damals nach DSA - Schatten über Riva mit MM6 angefangen habe, war ich überrascht, dass sich sogar Feinde in Echtzeit über die Landschaft bewegen und es in der Stadt herumlaufende Bewohner gibt! Das war ein guter Qualitätssprung nach oben!