Schön, daß hier die verschiedensten Meinungen vertreten sind. Ist ja schließlich Geschmackssache.
Piercings mag ich nicht so. Nase, Mund, Zunge, Intimbereich, das finde ich persönlich alles nicht so schön. Bauchnabelpiercing, da kommts auf den Gesamteindruck an, aber eigentlich eher Nein. Augenbrauen (auch wenns sehr gefärlich ist): Stift okay, Ring Nein.
Ohr: Ohringe sind ja nun für beide Geschlechter mitlerweile normal (ich hab auch ein Loch, allerdings seit Jahren keinen Ring mehr), mehrere Ringe oder Stecker (so vier bis fünf) das ganze Ohr hoch finde ich sehr reizvoll.
Ich persönlich mag schöne Tattoos, aber nicht jedes ist automatisch schön.
Es kommt auch auf die Stelle an. Arme, Schulterblatt, Fußknöchel (schmerzhaft), und Arschgeweih (ja, ich weiß, hat mitlerweile Jeeeder...aber trotzdem) finde ich sehr schön.
Absolut Mega-daneben finde ich persönlich, wenn sich Frauen das Dekollete tätorieren lassen.*schauder*
Das Motiv muß natürlich auch zum Typ passen.
Es muß auch nicht gleich immer jeder sehen können. Ein Tatto für sich selbst bzw. evtl. noch für den Partner/die Partnerin finde ich völlig ausreichend.
Ich selbst habe keine Piercings (bis auf das eine alte Ohrloch halt).
Ich habe aber Tattoos.
Auf dem rechten Oberarm habe ich einen kleinen Drachen (eher niedlich als furchteinflössend), der ist schon ein paar Jahre alt und um das ganze ein wenig aufzupeppen habe ich mir vor kurzem ein Tribal rundherum stechen lassen, bis hoch zur Schulter (dort tuts weh!), war ein Geburtstagsgeschenk von meiner Frau.
Meine Frau hat ein kleines Teufelchen auf dem Schulterblatt und beide Oberarme mit springenden Koi-Karpfen bedeckt.
Das Piercing in der Nase ist (zu meinem Glück

) wieder rausgeeitert.
Allgemein ist zu sagen daß es natürlich jedem selbst überlassen ist was er mit seinem Leben/Körper anstellt, egal ob Tatto, Piercing, Branding, Harrfärbung, Schminke oder Schleifchen im Haar...
PS: ach ja, Brille trag ich auch
