Hat jemand eine Ahnung, ob man nach der Befreiung von Vi und der Wiederbeschaffung des Diamanten noch mehr Quests von Myles erhalten kann?
Er labert zwar immer davon, wird aber nie konkret.
Gruß
Denkste
wieviel quests von myles gibt es?
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
- Numilae
- Erzdruide/in
Naja,
er gibt noch eine "Quest", nämlich dass man mit ihm zusammen die Bank ausraubt.
Das ist natürlich nicht eine richtige Queste, aber immerhin bringt er einem ja auf die Idee dazu.
Dazu muss man ihn aber nicht mitnehmen, das kann man auch solo machen
Den als Söldner in die Gruppe zu nehmen, ist ohnehin die schlechteste aller möglichen Varianten.
Kleiner Tip: schau dich mal genau in der mittleren Zelle des Gefängnisses um....
Grüsschen Numi
er gibt noch eine "Quest", nämlich dass man mit ihm zusammen die Bank ausraubt.
Das ist natürlich nicht eine richtige Queste, aber immerhin bringt er einem ja auf die Idee dazu.
Dazu muss man ihn aber nicht mitnehmen, das kann man auch solo machen

Den als Söldner in die Gruppe zu nehmen, ist ohnehin die schlechteste aller möglichen Varianten.
Kleiner Tip: schau dich mal genau in der mittleren Zelle des Gefängnisses um....
Grüsschen Numi

Hab ich mir schon gedacht, da er mit den anderen Quests ja auch sofort rausrückte nachdem eine abgeschlossen war.
Der Tipp mit dem Tunnel kam sofort nach der Befreiung von Vi und die Diamantenaufgabe sofort danach.
Jetzt kann ich den Diamanten also verscherbeln.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Denkste
PS. Hab W8 schon vor Jahren mehrfach durchgespielt und will diesmal nichts auslassen.
Der Tipp mit dem Tunnel kam sofort nach der Befreiung von Vi und die Diamantenaufgabe sofort danach.
Jetzt kann ich den Diamanten also verscherbeln.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Denkste
PS. Hab W8 schon vor Jahren mehrfach durchgespielt und will diesmal nichts auslassen.