Aufgabe Grossdruide

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Crystantia
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Aufgabe Grossdruide

Beitrag von Crystantia »

Also irgendwie geht die Aufgabe zur Beförderung zum Grossdruiden nicht! Das ist die watscheneinfachste Aufgabe und es geht nicht! Ich habe bereits alle Steinkreise bereist und auch angeklickt, aber der Typ meint immer noch, dass ich nicht dort war! Und ich war bei den richtigen Altaren! ?(

PS: Wie komme ich eigentlich nach Mount Nighon? Hab ich total vergessen :unschuldig:
couger
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von couger »

Hi erstmal,

ich kann dir nur soweit helfen indem ich dir sage, dass sich die drei Altare in Avlee, Tatalia und auf der Insel Evenmorn befinden und du nur auf sei klicken musst.

zu Mount Nighon: Du musst in die Zwergenstadt (Tal der Hügelgräber) dann gehst du den Nighon Tunnel, dann durch das Donnerfaust Gebierge und schon bist du da.
Might and Magic ist kein Spiel!
Es ist eine Religion!
Darth Sidious
Frischfleisch

Beitrag von Darth Sidious »

ja das anklicken ist essentiell... wenn du keinen anklickst, warst nicht dort ;-)

beim anklicken sollte dann dein auftragsbuch blinken, dann weißt du, dass er´s registriert hat...

lg
The Empire Strikes Back
Crystantia
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Crystantia »

Ich hab alle drei angeklickt!! Aber nur bei einem hat das Buch geblinkt. Vielleicht ist es deshalb, weil ich schon bei den Altaren war bevor ich die Aufgabe bekommen habe? Habe allerdings dann alles nochmals wiederholt und wieder kein Erfolg!
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Crystantia hat geschrieben:Ich hab alle drei angeklickt!! Aber nur bei einem hat das Buch geblinkt. Vielleicht ist es deshalb, weil ich schon bei den Altaren war bevor ich die Aufgabe bekommen habe? Habe allerdings dann alles nochmals wiederholt und wieder kein Erfolg!
... warst du auf der Evenmorn-Insel beim Steinkreis auf der Insel im Westen?
Der auf der Insel im Süden ist nur für das Obeliskenrätsel.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Crystantia
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Crystantia »

Danke, das wars! :bussi:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“