Bug im Hort??

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Helias
Frischfleisch
Bug im Hort??

Beitrag von Helias »

Hallo ich habe nun nach einer längeren Pause das Spiel wieder begonnen. Bin auch lt. meines Mannes (der hat es schon einige Wochen mal wieder durch) fast durch im Spiel und im Hort. Ich hab die ganzen Schlüssel auch die Schriftrolle und den Reaktor zerstört aber jetzt kommts:

Ich werde in den Raum hochgebracht per Fahrstuhl wo die Königin drin ist und auch der Haufen Teufel. Denke naja wird schon gehen, such mir ne Ecke, geh in den Rundenbasierenden Modus UND...... Ich kann nichs mehr machen. Wir bei den Clippingfehlern hängt das Spiel und ich muß neu laden. Aber ohne den Rb-Modus krieg ich die Teufel nicht auf einmal klein, da ich mich ja auch nicht rausteleportieren darf. :bounce:

Hat das jemand auch schon mal gehabt?? Hab hier leider nichts gefunden. BItte kann mir hier jemand helfen..ich will endlich durch sein. ?( ?(
The Healer
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von The Healer »

Hallo Helias,

Willkommen on board. Wie wirkt sich das aus, das "nichts machen können". Kannst Du Dich nicht bewegen, nicht schiessen oder nicht zaubern? Die Teufel haben zeitweise die Angewohnheit, Dir sämtliche Zauberpunkte zu rauben. Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen gut geheilt den Reaktor zu zerbröseln und Dich anschliessend ganz hinten rechts in den Ausgang zu stellen, wo die Deckung am besten ist. Einen bug ausgerechnet an dieser Stelle kann ich mir nicht vorstellen, wäre auch ziemlich tragisch nach der ganzen Arbeit.
Ich wünsch Dir viel Glück.

Grüße vom Healer
Krieg ist die Politik der alten Welt
Helias
Frischfleisch
Geschafft!

Beitrag von Helias »

:) :)) :D :bussi: :bounce: :top: :winken: 8)
Diese Smilies sollen meine freude ausdrücken. Es war ein Bug und mit Patch drüber gings wieder.

Ich konnte mich nicht bewegen, nicht zauber gar nichts.
Auch in die Ecke stellen brachte nichts da mich die Teufel sofort überrannt haben.

Aber jetzt gings. Am Ende hat mir dann der Drachenhauch noch schwer geholfen.

Vielen Dank dennoch für die Antwort. Bye Helias
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... dort gibt es keinen Bug (ausser der englischen Sprache) und das Spiel endet auch ohne Patch 1.1e (man bekommt dann aber keine Punkte).
Es muß also ein anderer Fehler vorgelegen haben (vielleicht ein Speicherfehler? ).
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von youth chaker »

ich nehm immer blaster um den hort zu säubern des geht am schnellsten und is glaub ich der sicherste weg :top:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“