Bug beim Einheiten teilen

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
phriek
Frischfleisch

Bug beim Einheiten teilen

Beitrag von phriek »

Ich hab einen echt nervigen Bug beim Einheiten aufteilen.

Normalerweiße hat man ja in den Städten 2 Leisten in denen man Einheiten hin und her ziehen kann. Die untere Leiste verschwindet aber immer wieder aus unerfindlichen Gründen und taucht dann genauso unmotiviert wieder auf. Ich kann also keine Helden oder Einheiten aus der Stadt (oder sonst wo) herausziehen, weil die Leiste einfach fehlt.

HILFE! ^^
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Corlagon »

Sicher, daß Du dann nicht schon acht Armeen im Feld hast? Mehr gehen nicht.
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Da stimme ich Corlagon zu. Zu dem Zeitpunkt, wo die untere leiste fehlt, hast du schon 8 Armeen auf der Karte bzw. in der unteren Reihe der Städte stehen. Spbald du eine Arme in einer Stadt nach oben ziehst, kannst du aus einer anderen Stadt eine Armee wieder rausziehen.
Gruss Phillip_Lynx
phriek
Frischfleisch

Beitrag von phriek »

Phillip_Lynx hat geschrieben:Da stimme ich Corlagon zu. Zu dem Zeitpunkt, wo die untere leiste fehlt, hast du schon 8 Armeen auf der Karte bzw. in der unteren Reihe der Städte stehen. Spbald du eine Arme in einer Stadt nach oben ziehst, kannst du aus einer anderen Stadt eine Armee wieder rausziehen.
Ich kanns grade nicht ausprobiern (Büro ^^), aber wie soll ich denn Armeen nach oben / unten ziehen, wenn ich nur eine Leiste hab?! ?(
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Wenn Du mit einer Deiner Armeen eine Stadt aufsuchst, wird die Leiste wieder da sein und Du kannst die Armee dann in die Stadt verlegen.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... oder du triffst dich mit einer anderen Armee mit gleichen Kreaturen und packst beide zusammen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
phriek
Frischfleisch

Beitrag von phriek »

danke an alle - war genau das besagt problem. muss man ja einmal gesagt bekommen, dass nur 8 Armeen möglich sind. jetzt kann ich meine schönen Scout-Geister wohl vergessen ^^
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“