WoG nur mit RoE ?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
Weise-Eule
- Frischfleisch
WoG nur mit RoE ?
KAnn ich Wake of Gods installieren, auch wenn ich nur Restoration of Erathia habe? Oder brauche ich auch noch diverse Addons? ( wenn ja,woher?)
- hafensaenger
- Erzengel

Afaik brauchst du entweder das Addon "Shadow of Death" kurz "SoD" genannt oder Homm3 Complete. Zumindest Homm3 Complete sollte beim Händler deines Vertrauens und / oder amazon.de noch günstig zu erstehen sein. "Shadow of Death" ist warscheinlich nur noch über Ebay zu bekommen und das zu "Sammlerpreisen".
LG Hafen
Afaik brauchst du entweder das Addon "Shadow of Death" kurz "SoD" genannt oder Homm3 Complete. Zumindest Homm3 Complete sollte beim Händler deines Vertrauens und / oder amazon.de noch günstig zu erstehen sein. "Shadow of Death" ist warscheinlich nur noch über Ebay zu bekommen und das zu "Sammlerpreisen".
LG Hafen
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
-
Weise-Eule
- Frischfleisch
- Dark Cloud
- Bursche / Magd

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

die kannst dann erstmal in nen extra ordner packen, weil danach mußte wog noch installieren...aber schalte dabei in der auswahl alles aus was "video" im namen hat...dann sollte es eigentlich auch funktionieren...wog wird dann in dein heroes3 verzeichnis installiert und erhält ne eigene exe...d.h. du kannst das normale homm3 immer noch spielen 
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.