Wie soll man da drauf kommen???
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Wie soll man da drauf kommen???
Hab mal eine allgemeine Frage zu dem Rattkin-Baum/Baumkrone, jedenfalls das halt wo man den Schamanen auf dem vierten Ast finden soll. Ich war (glaub ich) schon an den meisten Orten auf diesem Baum, und hab nix gefunden. Verzeifelt habe ich also in der Lösung nachgeschaut (aber noch nicht ausprobiert!!) und da steht ich solle in dem Raum "siebter Ast" die Zu-Zu-Blätter und irgend so ein Gebräu trinken. Nun zu meiner Frage: Wie ist das in dem Spiel gedacht das man da drauf kommen soll?? Wer sagt einem das bzw. welche Hinweise gibt es dazu und wie sind die zu deuten??? Würd das nämlich gern noch machen und nicht einfach wegen Lösung die Blätter kauen. Danke
Hi snake.
Ich kann garnicht glauben, daß Du Fuzzfas nicht gefunden hast. Es gibt ja den Brunnen, der dauerhaft +5 IQ gibt. Links daneben ist die Halle mit den Lianen. Der Weg rechts von Brunnen weg führt zu einem Haus, in dem Fuzzfas wohnt. Steht auch auf einem Schild am Haus.
Das müßtest Du in der Automap eigentlich lokalisieren können...
Sonst such mal hier :
http://wiz8.mm-world.gamesurf.tiscali.d ... html#upper
Gruß
Ich kann garnicht glauben, daß Du Fuzzfas nicht gefunden hast. Es gibt ja den Brunnen, der dauerhaft +5 IQ gibt. Links daneben ist die Halle mit den Lianen. Der Weg rechts von Brunnen weg führt zu einem Haus, in dem Fuzzfas wohnt. Steht auch auf einem Schild am Haus.
Das müßtest Du in der Automap eigentlich lokalisieren können...
Sonst such mal hier :
http://wiz8.mm-world.gamesurf.tiscali.d ... html#upper
Gruß
Also, vielen Dank für deine Antwort, jetzt find ich ihn sicher. Aber wenn du das schon nicht glauben kannst, was hältst du hiervon: Ich habe auch den Brunnen wies scheint übersehen, obwohl ich die Lianen gefunden habe. Man sollte glaub ich nach 3 Uhr morgens einfach nicht mehr spielen. Danke für deine Hilfe
Das Buch hab ich. Du meinst doch das mit der Geschichte über den goldenen Ast, aber "golderner Ast" und "Zu-Zu-Blätter"... Da hab ich irgenwie keine Verbindung hergestellt, und dann die Mystery Potion (was is das eigentlich in Deutsch? Hab den Patch drauf), und das Bild mit dem Baum..., wieso grad der Raum mit dem "siebten Ast" Schild.... Fragen über Fragen!! Aber jetzt weis ich ja das man die Antworten zumindest auch von Fuzzfaz kriegt.