Hallo an alle,
kurze Frage:
Ich hab auf der TRang-mission (Brief an Mook überbringen) um die Kugel mitzunehmen, die Mook geplättet...
(Ich hatte die Fake-Kugel nicht und wollte mir die Lauferei sparen )
Hab zwar abgespeichert für den Fall dass es nen Riesenfehler war aber mittlerweile so viel xp gesammelt dass es schade wäre jetzt wirklich dahin zurückzukehren.
1. Problem: Dummerweise haben mir die Umpani grade die Quest gegeben, den Umpani was zu bringen.... das geht nu wohl nich mehr.
2. Problem: Brauch ich die noch für die TRang ?
Kann ich also so weiterspielen (--> TRang-Pfad dann wohl) und entgeht mir jetzt was schlimmes, weil ich für die Umpani nix mehr machen kann ?
Hilfe wär toll
-DocS-
Mook geplättet - hab ichs versemmelt ?
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
-
- Frischfleisch
- Wolferl
- Moderator i.R.
Ich schließe mich meinem Vorredner an, das geht so schon. Aber ich an Deiner Stelle würde den alten Spielstand reinladen, denn Dir gehen wirklich massig EXP Flöten und gerade am Ende in Ascention Peak brauchst Du hochgerüstete Leute.
Außerdem verliert das Spiel meiner Meinung nach an Tiefe wenn man so weiterspielen würde (das ist aber Ansichtssache)
Außerdem verliert das Spiel meiner Meinung nach an Tiefe wenn man so weiterspielen würde (das ist aber Ansichtssache)
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W lferl
-
- Frischfleisch
Jo, vielen Dank für die prompten Antworten.
Ich hätts vielleicht auch früher gemerkt, aber alleine durchs durch-die-gegend-laufen von A nach B sammelt man durch die Kämpfe soviel xp, dass ich es erst so spät gemerkt habe.
Also muss ich wohl den langen Weg in den S. machen um den Fake-Ball zu kriegen...
Vielen Dank
-DocS-
Ich hätts vielleicht auch früher gemerkt, aber alleine durchs durch-die-gegend-laufen von A nach B sammelt man durch die Kämpfe soviel xp, dass ich es erst so spät gemerkt habe.
Also muss ich wohl den langen Weg in den S. machen um den Fake-Ball zu kriegen...
Vielen Dank
-DocS-