Gibts Musik oder verpasse ich da was...?
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
-
- Frischfleisch
Gibts Musik oder verpasse ich da was...?
Mal so ne Frage: Habe MM7 zum laufen bekommen, Ton, Sound alles da, aber gibts da eigentlich Musik wie bei Might and Magic VI oder muss ich mich mit den Umgebungsgeräusche zufrieden geben? Gibt es keine Überlandmusik? Oder liegt das wieder mal an XP?
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
ein teil der mm7 cds wurde nämlich ohne musik ausgeliefert...früher konnte man die einschicken und hat eine mit musik zurückbekommen....aber keine ahnung ob das noch geht....
ein teil der mm7 cds wurde nämlich ohne musik ausgeliefert...früher konnte man die einschicken und hat eine mit musik zurückbekommen....aber keine ahnung ob das noch geht....
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Angeblich kann man bei Ubisoft die CDs erfolgreich umtauschen... sieh dir dazu mal Tonikum's Thread an.
-
- Frischfleisch
- Manni_B
- Halbgott
... natürlich ist das illegal.dark_fortune hat geschrieben:na das ist mal wieded typisch für mich.![]()
bekomme es zum laufen aber dann sowas.
ist das denn illegal, wenn ich mir irgendwoher so eine cd mit musik brennen lasse, da ich mal nicht annehme, dass ubisoft noch umtauschen kann?
... das hat unser User Otze im Mai 2004 geschrieben:
Ubi Soft Entertainment GmbH
Stichwort: //hier muss die support nummer eingetragen werden...
Adlerstrasse 74
40211 Duesseldorf
ich habs so gemacht: auf die seite von ubisoft, beim support anmelden, und dort die frage stellen, dann kommt ne mail mit der anschrift inklusive supportnummer
Ende Zitat Otze
- darkmagician
- Ritter/Amazone
- Frischfleisch
- darkmagician
- Ritter/Amazone
- Ritter/Amazone
- Drache
Natürlich ist es sinnvoll so etwas zu machen, aber wie ich bereits in dem anderen Tread zu diesem Thema gesagt habe, kommt man auch gut ohne Musik aus und irgendwann hat man sich so dran gewöhnt, dass man sie gar nicht mehr vermisstJoabary hat geschrieben:Ja, tu das besser, jetzt wo ich weiß dass du so eine CD besitzt werd ich alles daran setzen sie gegen meine musiklose zu tauschen...![]()

- Foovana
- Fahnenträger(in)
ich hab das spiel schon einige jahre und bis zum jetztigen zeitpunkt wusste ich nicht dass es auch versionen mit musik gibt.
atmospähre hin oder her aber wer die musik bis jetzt nicht geniesen konnte kann auch weiter hin gut drauf verzichten. so is es zumindest bei mir.
atmospähre hin oder her aber wer die musik bis jetzt nicht geniesen konnte kann auch weiter hin gut drauf verzichten. so is es zumindest bei mir.
Eine Münze hat immer zwei Seiten. Doch wirft man sie oft genug in die Luft, landet sie eines Tages auf der Kante!
- SirCaneghem
- Drache
Genau meine Rede. Mir macht es auch nichts aus ohne Musik zu spielenFoovana hat geschrieben:ich hab das spiel schon einige jahre und bis zum jetztigen zeitpunkt wusste ich nicht dass es auch versionen mit musik gibt.