Diebin Cassias Schlüssel G2
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom
Diebin Cassias Schlüssel G2
Hallo @ll
Kann mir jemand sagen, wo der Schlüssel von Cassandra passt??
Gorion
Kann mir jemand sagen, wo der Schlüssel von Cassandra passt??
Gorion
Zuletzt geändert von Gorion am Mi 22.09.2004 - 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
- dragonfire
- Magier(in)
- Titan(in)
- Magier(in)
- Titan(in)
So sind wir eben .dragonfire hat geschrieben: Dass diese kleinen Zwerge immer dazwischen reden müssen - und immer alles verraten müssen.
Und von uns Zwergen reden. Dabei verratet ihr Drachen alles .dragonfire hat geschrieben:Und, Gorion, pass auf die Warane auf, die sind als schwächlicher Herr noch ziemlich schwierig .
Danke Euch Beiden!
Aber die Kisten habe ich schon geplündert, mit dem Schlüssel von Hanna, der Besitzerin vom Hotel, für das Schuldenbuch.
Ich glaube 2 von den 4 Kisten waren verschlossen - konnte aber die Schlösser knacken.
Ich dachte immer, Schlösser mit Schlüssel, kann man nicht knacken???
Entweder passt der Schlüssel woanders oder da liegt ein Bug vor - denk ich mal?
Gorion
Nachtrag:
Oder sind die Schlüssel von Cassandra und Hanna identisch???
Aber die Kisten habe ich schon geplündert, mit dem Schlüssel von Hanna, der Besitzerin vom Hotel, für das Schuldenbuch.
Ich glaube 2 von den 4 Kisten waren verschlossen - konnte aber die Schlösser knacken.
Ich dachte immer, Schlösser mit Schlüssel, kann man nicht knacken???
Entweder passt der Schlüssel woanders oder da liegt ein Bug vor - denk ich mal?
Gorion
Nachtrag:
Oder sind die Schlüssel von Cassandra und Hanna identisch???
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Titan(in)
- Magier(in)
Hy,Klein Gimli hat geschrieben:Und von uns Zwergen reden. Dabei verratet ihr Drachen alles .dragonfire hat geschrieben:Und, Gorion, pass auf die Warane auf, die sind als schwächlicher Herr noch ziemlich schwierig .
Nun, ich dachte, wenn Du schon alles verrätst, dann darf ich auch. Ausserdem, warum soll Gorion wie irre durch die Gegend laufen, wenn er es doch leichter haben kann.
Gorion, bist Du Dir sicher, dass das ging? Kann mich nicht erinnern, dass man die Kisten so aufbekommt.
Der Schlüssel von Hanna ist doch für die Kisten in dem Abschnitt, wo die Pyramiden stehen. So dachte ich jedenfalls. Sie hat doch auch die passende Schatzkarte (bzw. Brahim, der Kartenzeichner in Khorinis).
Fritze, stimmt, Über die Falle klappt das wirklich nur mit Akrobatik.
Cheaten ist unfair. Die beste Möglichkeit ist die Fackel.
Gruss *ich* ^.^
- Klein Gimli
- Titan(in)
Bei den Pyramiden sollte man alle schlösser knacken können... obwohl ich in NdR noch nie in der Höhle in der Höhle mit den Golems war... Da kamen schlechte erinnerungen aus dem Hauptspiel durch
Stichwort Golems: kann es sein, dass Steingolems mit die einzigen Viecher sind, die an Stärke verloren haben? ich bilde mir ein, beim Hauptspiel konnte man deren schläge nicht mit treffern abbrechen...
Stichwort Golems: kann es sein, dass Steingolems mit die einzigen Viecher sind, die an Stärke verloren haben? ich bilde mir ein, beim Hauptspiel konnte man deren schläge nicht mit treffern abbrechen...
- dragonfire
- Magier(in)
Gimli, das glaube ich nicht, denn Hannas Schlüssel bekommt man auch ohne Addon. Ich meine ja nicht Jharkendar, sondern schon noch auf der Hauptinsel. Die Pyramiden, die um den Eingang zu den Wassermagiern stehen. Früher standen da auch noch Trolle herum. Ich dachte für die Kisten da oben drauf, ist der Schlüssel.... *schulterzuck*. Kann mich aber auch täuschen (wie so oft schon geschehen )
Gimli, das glaube ich nicht, denn Hannas Schlüssel bekommt man auch ohne Addon. Ich meine ja nicht Jharkendar, sondern schon noch auf der Hauptinsel. Die Pyramiden, die um den Eingang zu den Wassermagiern stehen. Früher standen da auch noch Trolle herum. Ich dachte für die Kisten da oben drauf, ist der Schlüssel.... *schulterzuck*. Kann mich aber auch täuschen (wie so oft schon geschehen )
Gruss *ich* ^.^
- Klein Gimli
- Titan(in)
@Klein Gimli: wem erzählst du dass... ich wurde regelmäßig durch die wände des alten kastells gedroschen...
Ich glaube, der schlüssel ist für die tür dirkt hinter hanna. in die kanalisation... dafür muss es noch einen zweiten schlüssel geben, den hat ramirez oder so. ansonsten einfach mal testen: neues spiel anfangen, in die stadt cheaten, lehmars schuldenbuch inserten und ihr geben. dass ist dann der einzige schlüssel, den man hat. einfach mal testen...
Ich glaube, der schlüssel ist für die tür dirkt hinter hanna. in die kanalisation... dafür muss es noch einen zweiten schlüssel geben, den hat ramirez oder so. ansonsten einfach mal testen: neues spiel anfangen, in die stadt cheaten, lehmars schuldenbuch inserten und ihr geben. dass ist dann der einzige schlüssel, den man hat. einfach mal testen...