Lösung für wiz 8

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
bhg1
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Lösung für wiz 8

Beitrag von bhg1 »

Hallo zusammen !

Ich hoffe hier ist noch Leben im Bord und Jemand kann mir helfen .
Ich hänge im 6. Ast in Trynton fest . Da sind 2 Türen die ich nicht aufbekomme und habe echt keinen Plan mehr was ich nun machen
soll ? Ich habe zwar eine Lösung , aber in englisch und die habe ich mit Langenscheidt T5 übersetzt , aber der ERfolg ist eher was zum lachen , als eine Hilfe ! Hat Jemand vieleicht eine Lösung für mein Problem ?

MFG

bhg1@gmx.de
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Warst Du schon bei Don Barlone? In einem anderen Raum dieses Hauses findest Du einen Schlüssel (suchen, und ev. Detect Secret =Geheimnis Entdecken zaubern). Dieser öffnet eine der beiden Türen. (Speichere ab, bevor Du die Türe öffnest, dahinter erwartet Dich ein harter Kampf)

Warst Du schon am 7. Ast? Wenn Du die Aufgabe des Shamanen erfüllt hast, bekommst Du den Schlüssel zur zweiten Türe.

Gruß Andi :bounce:
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Loudhy »

Andi hat geschrieben:.... Dieser öffnet eine der beiden Türen. (Speichere ab, bevor Du die Türe öffnest, dahinter erwartet Dich ein harter Kampf) ...
Gruß Andi :bounce:
Hallo bgh1
.
.
.
Spoiler
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Tipp : Wenn Du sehr früh nach Trynton gekommen bist, lass es erstmal. Du kann später alles nachholen, denn ein harter Kampf wird wahrscheinlich nicht reichen .
bhg1
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Schamane

Beitrag von bhg1 »

Noch eine Frage .
Wo finde ich den Schamane und was hat es mit dem aufsich ?
bhg1
Bursche / Magd
Bursche / Magd

WIZ 8

Beitrag von bhg1 »

Ja da war ich auch schon , das Gemetzel hab ich hinter mir ,
nur das eine Haus mit dem runden Podest davor , wo man in die Vertiefung vom Podest was reinlegen muß, und wie kriege ich den Schamanen ans Telefon ? Sonst Alles OK !
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Shagrath »

ich weiss nicht genau was du meinst, aber wenn du mit dem schamanen reden willst musst du vorher das idol an der richtigen stelle platzieren.

für genauer information frag einfach noch mal, aber ich will dir nicht zu viel auf einmal verraten :).
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Du mußt in dem "Meditationsraum" (kommt nach dem No-Magic-Raum mit den Feen) auf dem 6. Ast eine Blüte essen und einen Trank (gibts bei Fuzzfazz) trinken. Dann erscheint Dir eine Vision des Schamanen, welcher Dich in Martens Fort schickt, um dort das Idol zu holen.

Das Idol stellst Du in die Vertiefung und der echte Schamane dahinter gibt Dir einen Schlüssel für Martens Hut (erste Hütte rechts im Rattkin-Baum), welcher Dich vor den negativen Auswirkungen von allzuviel Wissen schützt.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
bhg1
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Wiz 8

Beitrag von bhg1 »

Erstmal Danke für die guten Tips !
Wenn mal wieder not am Mann ist, melde ich mich wieder !

Mfg

bhg1
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“