Tunnels to Eeolfol
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Tunnels to Eeolfol sind ja so fad! Ich kämpf jetzt schon den ganzen Abend, völlig eintönige Gänge ohne tolle Schätze oder wenigstens die Aussicht auf ein Ende dieses "Zwischenteils". Massenhaft langweiliger Monster ohne Abwechslung. Nur draufhaun, draufhaun, draufhaun. Das artet schon in ARbeit aus und sollte doch Vergnügen sein. Solche STellen hasse ich in MM7. Clancers Laboratorium war lustig - wenig Monster, viel Ereigniss. Aber sowas... da ist es ja spannender die Küche zu putzen und man hat hinterher was davon.
Was meint ihr dazu?
LG Choomii
Was meint ihr dazu?
LG Choomii
Was denn??
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ich fand den Tunnel eigendlich auch recht schön, gerade weil er so lang war. Das war das, was ich bei MM7 größtenteils vermisst habe. So richtig lange Dungeons.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Original von Castore:
Ich fand den Tunnel eigendlich auch recht schön, gerade weil er so lang war. Das war das, was ich bei MM7 größtenteils vermisst habe. So richtig lange Dungeons.
Schön nur weil lang?
Naja, ich fand den Tunnel ähnlich lästig wie den Verlassenen Tempel in MM6. Unglaublich weite Wege, man braucht Stunden in Realzeit um sich 5x zu verlaufen und dann festzustellen dass man aus Versehen den Ausgang gefunden hat durch den man reingekommen ist. Ich fand das Labyrinth übersichtlicher....
Khamul
lg
Khamul
Khamul
naja, also cih hatte auch viele gra-fehlers in den tunnels, aber es stimmt schon, wenn man auf abwechslung steht, dann sind die tunnels wirklich die falsche wahl, aber ich fand sie trotzdem zimelich lustig, da es doch teilweise recht viele gegner waren ( und auch schwere, wenn man mit nem ziemlich hohen level sich in de tunnel gewagt hatte) ...
gott sei dank gibt es den spruch "schutz gegen magie" ...
so konnten einem die dummen medusen nicht laestig werden ...
ciao soeren
gott sei dank gibt es den spruch "schutz gegen magie" ...
so konnten einem die dummen medusen nicht laestig werden ...
ciao soeren