Tunnels to Eeolfol

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
choomii
Frischfleisch

Beitrag von choomii »

Tunnels to Eeolfol sind ja so fad! Ich kämpf jetzt schon den ganzen Abend, völlig eintönige Gänge ohne tolle Schätze oder wenigstens die Aussicht auf ein Ende dieses "Zwischenteils". Massenhaft langweiliger Monster ohne Abwechslung. Nur draufhaun, draufhaun, draufhaun. Das artet schon in ARbeit aus und sollte doch Vergnügen sein. Solche STellen hasse ich in MM7. Clancers Laboratorium war lustig - wenig Monster, viel Ereigniss. Aber sowas... da ist es ja spannender die Küche zu putzen und man hat hinterher was davon.
Was meint ihr dazu?
LG Choomii
Was denn??
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Hallo Choomii,

die Tunnels to Eofol fand ich auch am lästigsten. Hab da immer zugesehen dass ich so schnell wie möglich da durchkomme. Ich hab nur gekillt was absolut unumgänglich war und der Rest hat mich nicht interessiert. Hoffentlich gibt es solche Dungeons in MM9 nicht mehr.
Bild
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

So schlimm fand ich den Tunnel eigentlich nicht, war aber wirklich keiner der interessanten Dungeons. Gut, man muß nun mal da durch. Das Beste daran waren eigentlich die vielen Punkte, die ich durch das Monster-killen bekommen habe.

Gruß, Thomas
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Ich fand den Tunnel eigendlich auch recht schön, gerade weil er so lang war. Das war das, was ich bei MM7 größtenteils vermisst habe. So richtig lange Dungeons.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Lorien
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Lorien »

Hi choomii,

fand die Tunnels auch extrem öde und stumpfsinnig. Man muss ja fast nicht mehr auf den Bildschirm schauen... Immer in den Rundenmodus und draufhauen, und das eine Ewigkeit...
Ciao
Lorien

Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergänglichkeit.
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Original von Castore:
Ich fand den Tunnel eigendlich auch recht schön, gerade weil er so lang war. Das war das, was ich bei MM7 größtenteils vermisst habe. So richtig lange Dungeons.

Schön nur weil lang? I)

Naja, ich fand den Tunnel ähnlich lästig wie den Verlassenen Tempel in MM6. Unglaublich weite Wege, man braucht Stunden in Realzeit um sich 5x zu verlaufen und dann festzustellen dass man aus Versehen den Ausgang gefunden hat durch den man reingekommen ist. Ich fand das Labyrinth übersichtlicher....

Khamul
lg
Khamul
kicki
Frischfleisch
Beitrag von kicki »

Ich fand die vielen graphik-fehler super :)
macht das leben so einfach :look:
Castore
Beitrag von Castore »

In dem Tunnel waren gar nicht so viele Grafikfehler. Fand ich.
Bye

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

naja, also cih hatte auch viele gra-fehlers in den tunnels, aber es stimmt schon, wenn man auf abwechslung steht, dann sind die tunnels wirklich die falsche wahl, aber ich fand sie trotzdem zimelich lustig, da es doch teilweise recht viele gegner waren ( und auch schwere, wenn man mit nem ziemlich hohen level sich in de tunnel gewagt hatte) ...

gott sei dank gibt es den spruch "schutz gegen magie" ...
so konnten einem die dummen medusen nicht laestig werden ...

ciao soeren

Wozu sind Kriege da ?!
Castore
Beitrag von Castore »

Ja. Im Tunnel hat man das bekommen, was im restlichem Spiel fehlte. Schwierigkeit.;)
Bye

Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“