Ich hab mich mal eine Zeitlang dumm mit dem Fertigkeitentausch gespielt. Dabei bin ich auf einen netten Bug gestoßen.
Bevor ihr zum Magier hingeht, speichert ihr mit Quicksave ( F9 ) danach geht ihr ins Tauschmenü und tauscht 2 oder 3 Fertigkeiten ein. Ohne die neue Fertigkeit ins Inventar zu legen, oder das Tauschfenster zu schließen, ladet ihr mittel Quickload ( F8 ) den zuvor gespeicherten Spielstand. Nachdem geladen ist, seit ihr noch immer im Tauschmenü und die erhaltene Fertigkeit liegt noch immer im Fach. Diese könnt ihr euch aber nichtmehr ins Inventar legen und erlernen, aber ihr könnt sie für den nächsten Tausch verwenden.
So kann man seinen Charakter leichter spezialisieren.
Netter Bug
Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
- Beiträge: 1459
- Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
- Wohnort: Irgendwo bei Wien
Netter Bug
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
- dragonfire
- Magier(in)
- Beiträge: 1331
- Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
- Wohnort: Plön
- Kontaktdaten:
Hy,
Weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, oder ob es besser in die Eastereggs gepaßt hätte:
Als ich vorhin mit meiner Waldläuferin so durch die Gegend gestreift bin (ziemlich am Anfang), habe ich den Schmied aus seiner mißlichen Lage befreit. Dabei kam ich am Startpunkt des Magiers vorbei. Dort steht am Eingang zu dem Steinkreis eine Art Schrein. Jedenfalls, wenn man den anklickt, kommt ein Kaninchen auf einen zugehoppelt, greift auch an. Wenn man Glück hat, dann kann man das ziemlich oft hintereinander machen. Es gibt Erfahrung, und manchmal verliert der Hopser auch was
Beim Magier, der Seraphime und der Vampirin hat es nicht geklappt. Andere hab ich noch nicht gespielt.
Weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, oder ob es besser in die Eastereggs gepaßt hätte:
Als ich vorhin mit meiner Waldläuferin so durch die Gegend gestreift bin (ziemlich am Anfang), habe ich den Schmied aus seiner mißlichen Lage befreit. Dabei kam ich am Startpunkt des Magiers vorbei. Dort steht am Eingang zu dem Steinkreis eine Art Schrein. Jedenfalls, wenn man den anklickt, kommt ein Kaninchen auf einen zugehoppelt, greift auch an. Wenn man Glück hat, dann kann man das ziemlich oft hintereinander machen. Es gibt Erfahrung, und manchmal verliert der Hopser auch was
Beim Magier, der Seraphime und der Vampirin hat es nicht geklappt. Andere hab ich noch nicht gespielt.
Gruss *ich* ^.^
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
- Beiträge: 1193
- Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
- Kontaktdaten:
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Beiträge: 2158
- Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
- Kontaktdaten:
weiß nich ob der schon irgendwo steht, aber geht mal in die Wüste und dann ans südliche Meer. Dann immer nach Osten und voila kommt man zu ner Anlegestelle die von einem Stein gesperrt ist. Durch den kann man aber einfach hindurchgehn und dann auf das Boot tippen. Gratulation, hiermit haben sie ein Freiticket ins Urlaubsparadies Mal-Orc-A erhalten, viel Sonnenbaden und verärgerte Orks die ihnen den Schädel einreißen wollen, wenn sie über deren Tücher laufen. Töten sie diese, erhalten sie zudem einen WUNDERBAREN Preis Viel Spaß beim ausprobieren