FarCry Mission Impossible

Hier können sich Fans von Ego-Shootern austauschen.

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

FarCry Mission Impossible

Beitrag von Silverstar »

Hallo zusammen... :winken:
Ich bin ganz begeistert von diesem Ego-Shooter, obwohl ich normalerweise eher Might&Magic Fan bin,komme ich im Moment von diesem Spiel nicht los.
Ich bin zurzeit auf dem Tanker und habe die letzte Sprengladung am Benzintank angebracht. Nun werde ich aber danach sofort aus dem Hubschrauber unter beschuss genommen und es ist einfach nicht möglich,diesen herunterzuholen.......Ich kann niergends in Deckung gehen und zu allem unheil fängt das Schiff auch noch an zu sinken. Also,nach dem bald 50-zigsten Versuch,habe ich jetzt die Flinte über Board geworfen...... X(
Weiss vielleicht jemand einen Trick,wie ich diesen Hubschrauberangriff lösen kann? (Ist ca.im 14 Level)

Für jeden guten Rat bedanke ich mich recht herzlich... :bounce:

Viele grüsse Silverstar :winken:
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, Silverstar :winken:

versuch es mal hier : http://www.pcaction.de/?article_id=305721
Weiß nicht, ob der Tipp Dir helfen wird, aber das war das Einzige, was ich finden konnte :rolleyes:
Gruss *ich* ^.^
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

:bussi: Liebes Dragonfeuerchen....schön, dass es Dich auch noch gibt....Werde mich sofort an diese Webadresse heranmachen und hoffe,ich finde was ich suche....vielen Dank und mich würde es freuen, wieder mal was von Dir zu hören....gruss ins Bayernland.. :winken:
Silverstar
frank111267
Frischfleisch

Beitrag von frank111267 »

hi
falls du es noch net geschafft hast
nach dem legen der sprengladung sofort zum strand und hinter ner palme verstecken,dann klappts
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

Hy frank111267...(wie kommst Du denn auf diesen aussergewöhnlichen Nicknamen?? :D sag jetzt ja nicht,Du hättest soviele Geschwister..... :unschuldig: )

Ja..an den Strand habe ich versucht zu entkommen,aber bevor ich am Ufer war,holte mich der Heli ein und versenkte mich mit seinem Maschinengewehr......werde aber mal schauen,wie weit weg diese Palme ist und versuche es nocheinmal .....vielen Dank für Deinen Tip....gruss Silverstar :winken:
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Jupp, die Stelle kann einem schon ganz schön auf die Nüße...äh Nerven gehen :))

Zu Deiner Be(UN)ruhigung: Es kommen noch weit schwierigere Passagen auf Dich zu :P :D

Der Heli ist aber durchaus zu knacken, ich gehe mal davon aus das Du über genügend Raketen verfügst (gibt es ja im Steuerraum des Tankers)...nachdem die Sprengladung explodiert ist zieh Dich sofort auf die höchste Stelle des Tankers zurück...über besagtem Steuerraum war das wenn ich mich recht entsinne, dort gibt es genügend Deckung die Dich vor dem MG-Feuer schützt, zudem hast Du da oben auch genügend Zeit da Dich das Wasser nicht bzw. nicht so schnell erreicht...tja, und dann musst Du 'nur' :D noch mit Deinen Raketen treffen & dabei immer wieder den Bewegungen des Helis folgen und die Deckung ausnutzen...weiß nimmer wieviele Raketen ich gebraucht habe, aber waren schon einige :unschuldig:

Good Luck...und denk an mich, es kommen gegen Ende wirklich noch heftigere Passagen auf Dich zu...ich hatte teilweise richtige Wutausbrüche...wenn mir in den Momenten der Leveldesigner in die Finger geraten wäre dann...*zensiert* :))

P.S.: Das mit dem Wegschwimmen hab ich auch probiert, war aber jedesmal mit einem großen Verlust an Armor/Health verbunden da man die Wucht der Sprengladung noch ziemlich zu spüren kriegt...hab ich deswegen gelassen!
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

Hi,

am besten versteckst Du Dich hinter dem Mast auf dem Schiff oder hinter der Plame am Strand. So kann der Heli Dich schlecht treffen.

Das war übrigens eine der wenigen Stellen, wo ich beim 1. Mal spielen gecheated habe.
Mann, ist mir das auf dem S... gegangen
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Du hast gecheatet ??? Ab ins Kinderzimmer zum Schämen :P :))

Ne, wie ich oben schon geschrieben habe, gegen Ende des Spiels ist der Frustfaktor bei FC teilweise schon hoch...da hätte ich manchmal vor Wut glatt die Wände hochgehen können :P

Aber bei so einem genialen Game zu cheaten läßt mein Stolz nicht zu...das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :D

Lass mich mal raten...Du hast gecheatet bei folgenden Passagen:

*** SPOILER ****

- Nachdem der Heli Dich recht unsanft & ohne Waffen bzw. Munition mitten in das von den Mutanten nur so wimmelnde Waldstück 'abgesetzt' ;) hat !?!

- Die direkt darauf folgende Passage, als man mit dem Jeep mitten in das Gefecht zwischen den Mutanten (vorallem die raketenwerfenden waren meiner Gesundheit bzw. dem Zustand meines Jeeps äußerst abträglich ;) :D ) & den Söldnern reinfährt !?!

- Ein wenig darauf betritt man ein Gebäude & darin einen langgezogenen Raum mit Säulen...die Türen schließen sich & es erscheinen so ca. 10-15 der Elite-Trooper, mit allem ausgestattet was das Herz begehrt...Schilden, Schnellfeuergewehren, Raketenwerfern...DA bin ich fast verzweifelt....Gott, war ich stinkig :D

- Die Passage in dem Kessel kurz bevor man sich seinen ehemaligen Helfer Doyle zur Brust nimmt...zuerst die vielen Mutanten & dann Ende meiner Health & praktisch ohne Munition noch gegen die Elite-Trooper...ich war am Kochen :)) ...und dann komm ich zu Doyle, das Schlimmste befürchtend, und der Typ fällt nach einem Schuß aus der Pistole um :))

Und, wie gut hab ich geraten :D ???

Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

Blödmann :))

Aber Du hast recht. Allerdings cheate ich bei Offlinespielen schon gerne mal - sind ja meine Spiele und ich hasse Frust.

Denn Helikopter mit Crow habe ich "heruntergecheated" und die Lavamission sowie die letzte Mission habe ich komplett im God Mode gespielt.

Lass mir doch den Spaß nicht verderben. Doch leider war der Abspann wieder mal echt armseelig
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von SuBZerO2k2 »

STRIIIIIIIIIIIIIIIIIKE :P :))

Ne, ich versteh das schon mit dem Cheaten, bevor es in Frust endet & der Spaß flöten geht...im Offline-Bereich ist es ja wie Du bereits geschrieben hast absolut ok :)

Und wie gesagt, gerade am Ende ist FC schon heftigst...dem Leveldesigner gehören wirklich die Ohren langgezogen :bg:
Wobei es ja andererseits auch ok ist wenn man mal ein wenig gefordert wird, ich fand's aber z.B. tierisch nervig das ich bei der besagten Passage in dem Vulkankessel jedesmal erst wieder zurückrennen musste um die Munition aufzufrischen wenn ich das Zeitliche gesegnet hatte...da hätte man die Save-Points ein wenig geschickter verteilen können... :bg: again @ Leveldesigner :D

Ich für meinen Teil bin da aber wie gesagt zu stur, ich fluche & ärgere mich dann lieber eine Weile rum :))

Ich komm leider nur noch selten zum Zocken & daddle dann auch wirklich nur die Games die mir richtig gut gefallen & bei denen will ich dann eben nicht bescheißen...wenigstens ein Lebensbereich indem ich Engagment & Ehrgeiz zeige :D

Gruß

M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von M3lloW »

habs so geschafft: bombe legen , an höchsten punkt rennen , mitm rocketlauncher druff ballern dann ganz nach vorne rennen ( immer nach jedem schuss hinter mast verstecken) und das ding zerlegen.
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

So habs heute endlich durchgespielt, die stelle mit dem heli fand ich sauschwer

aber nach dem ich die treppe zum mast gefunden hab gings dann mit 8 raketen den heli runtergeholt.

zu den anderen stellen?

das mit dem aus dem heli geworfen werden fand ich lächerlich einfach man sprintet zum heli und macht an dem stationären mg alles platt was kräucht und fleucht.

was ich noch richtig schwer fand war der säulengang vor krieger...

aber der rest eigentlich einfach zumindest auf mittel

realistisch komm ich ja kaum durchs training ;)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Ego-Shooter“