Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich finds sehr nett beschrieben, teilweise sind mir die Sätze ein wenig zu lang, aber meist ist es gerade noch an der Grenze. Der Schluss gefällt mir nicht so gut, es bricht so aprupt damit ab, das Ascaron den Missstand der Set-Items verbessern will. Dahinter fehlt mir irgendein Fazit, als ein abschliessender Satz, wäre super, wenn dir dazu noch was einfällt.
Wenn du in dem Bericht schon die Vor -und Nachteile beschreibst (nicht so spannende Nebenquests, Gegenstand-Eigenschaften nicht so ohne weiteres durchschaubar...), solltest du vielleicht auch erwähnen, dass die Items wohl generell nicht so prall sind, weil man ständig die gleichen Gegenstände findet und die nicht zufalls-generiert sind...obweohl, wenn ich das jetzt so schreibe denke ich, dass du mit deinen Worten schon ausgedrückt hast, dass das Item-System noch verbesserungswürdig ist.
Also, das war meine Meinung, wie immer nicht persönlich sondern ehrlich nehmen
Liebe Grüße
kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Danke für die Kritik, ich nehms mir zu Herzen
Das Fazit findest du ja eigentlich auf der nächsten Seite, bei der Wertung (links oben ).
Hmm, mal schaun, wie ich das mach...