wog @ ebay

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Malakith
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

wog @ ebay

Beitrag von Malakith »

Hallo WOGler!

Bei ebay tauchen vermehrt "Fan-CDs" mit Unmengen Karten und dem aktuellen WOG auf. Laut ebay-Richtlinien sind CD-Rs ohnehin verboten. Zum Teil für saftige 10,- + 8,- Versand. Die werden gekauft, aber im Sinne der WOGler ist es bestimmt nicht.

Gruss

Malakith
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Eigentlich dürfte Ebay laut eigenen AGB´s und Richtlinien das nicht zulassen und müsste denjenigen Ermahnnen und im Widerholungfalle den/die Accounts sperren sowie die Auktion(en) löschen. Ohne Shadow of Death oder Homm 3 Complete nützt einem das Gebot eh nix , es sei denn die packen das verbotenerweise mit auf die CD-R.

Edit: Der gute alte Xarfax vom Drachenwald also ;)

WOG bei Ebay
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Naja was soll ich sagen, ich bin zwischen Hochachtung und ( das sage ich mal lieber nicht ) hin und hergerissen.

Grund es sind alles im Internet frei downloadbare Sachen und für diejenigen die kein Internet haben ist dies eine tolle Sache aber .......... (fehlen mir leider die Worte).

Fazit wer Interesse hat muß für sich selber entscheiden, ob er nicht doch jemanden fragte der Im die Sachen downd oder er macht sichs einfach und holt sich die CD!
Bild

Bild
Malakith
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Angebote

Beitrag von Malakith »

Das Angebot von Xarfax1 geht ja noch, die 4,90 kommen so einigermaßen zum Selbstkostenpreis hin. Wobei 3,90 Versand ...

Der Knüller ist aber dieses "Angebot". Schlappe 10,- und nette 8,90,- Versand. Das ist schon ziemlich habgierig, oder?

Wenn jemand so wild auf das Heroeszeug ist, sollte er mal hier im Forum posten. So eine "Fan-CD" kann ich auch zusammenstellen. Dann aber reiner Selbstkostenpreis - spreading the WOG.

Gruss

Malakith
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Ich sehe dieses mit gemischten Gefühlen, da es frei downloadbare Software ist . Es ist schon ein netter Zug , wenn man es Leuten ohne Internetanbindug auf einer CD anbietet, aber dann bitte zu fairen Preise.

Anbieter Nummer zwei scheint ja selten dämlich zu sein. Macht Werbung für NO Cd Patches und bietet sie auch noch an. Das Ebay da nicht einschreitet wundert mich oder dass es unsere Gesetzeshüter auf den Plan ruft. Ich wäre wenigsten so intelligent gewesen und hätte die NO CD Patches im Text verschwiegen.

- Kahlil Gibran-
Malakith
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Malakith »

Ein ähnliches Thema gab's vor kurzem im Round Table.

Die WOG-Programmierer selbst sind auch nicht an Geld auf diesem Wege interessiert:

Making a donation to the team.

Irgendwo im RT gab es auch einen Post zum Thema WOG auf CD anbieten, aber ich find ihn nicht mehr. Die WOGler standen dem aber ablehnend gegenüber, wenn ich nicht irre.

Insofern bin ich nicht sonderlich hin- und hergerissen von einem solchen Angebot. Zum einen ist es laut Richtlinien nicht erlaubt, zum anderen steht bei einem ebay-Verkauf doch immer wieder das Geldverdienen im Hintergrund. Also weg damit. Dann lieber über Heroes-Fansites. Meine Sammlung von über 1000 H3-Karten kann ich gerne mal freigeben.

Bin mal gespannt, wie lange ebay braucht, um die Angebote zu kicken.

Gruss

Malakith
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Malakith hat geschrieben:Ein ähnliches Thema gab's vor kurzem im Round Table.

Die WOG-Programmierer selbst sind auch nicht an Geld auf diesem Wege interessiert:

Making a donation to the team.

Irgendwo im RT gab es auch einen Post zum Thema WOG auf CD anbieten, aber ich find ihn nicht mehr. Die WOGler standen dem aber ablehnend gegenüber, wenn ich nicht irre.

Insofern bin ich nicht sonderlich hin- und hergerissen von einem solchen Angebot. Zum einen ist es laut Richtlinien nicht erlaubt, zum anderen steht bei einem ebay-Verkauf doch immer wieder das Geldverdienen im Hintergrund. Also weg damit. Dann lieber über Heroes-Fansites. Meine Sammlung von über 1000 H3-Karten kann ich gerne mal freigeben.

Bin mal gespannt, wie lange ebay braucht, um die Angebote zu kicken.

Gruss

Malakith
Wie gross wäher so das Zip/Rar aller 1000 Maps.
Hast vileicht auch noch alle H4 Maps.

Ich will mall sowiso alle H3/4 Maps.
Runterladen ist Doof weil ich jeden anklicken muss.

@all
Hat wer eine email adresse von ebay um solche sachen zu Melden ich fand leider nichts.
MysticPhoenix
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von MysticPhoenix »

Naja, was Xarfax da gemacht hat , ist doch ok... steht ja auch dabei, dass es im Netz frei dwonloadbar ist...

und auch 10 Euro sind doch im Rahmen. Dreist ist doch vielmehr das:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... gory=62053

wo 56 Dollar für WoG bezahlt wurden.
Echte Helden brauchen kein Grid!
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Illegale Artikel kann man unter

http://pages.ebay.de/help/contact_inlin ... sting.html

melden (4. Rubrik)

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Malakith
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

RT

Beitrag von Malakith »

Die Diskussion am Round Table nimmt richtig spannende und informative Ausmaße an:

Selling WOG on ebay

Gruss

Malakith
mortie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Re: Angebote

Beitrag von mortie »

Malakith hat geschrieben:Das Angebot von Xarfax1 geht ja noch, die 4,90 kommen so einigermaßen zum Selbstkostenpreis hin. Wobei 3,90 Versand ...

Der Knüller ist aber dieses "Angebot". Schlappe 10,- und nette 8,90,- Versand. Das ist schon ziemlich habgierig, oder?
CDs kannst auch gut verpackt für max. 1,44 (Großbrief) verschicken.
dafür max. 2 Euro P+V ... Alles andere ist xxxxxx....
und anzeigen sollte man die auch noch !
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von hospa »

Heute ist wieder ein neues "Angebot drin.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=8182
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Sind ja fast 20 Euro inklusive Versandkosten. Und das für Dinge, die sich jeder kostenlos downloaden kann. X(

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“