Entscheidung zwischen Elfen und Menschen im Krieg
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Entscheidung zwischen Elfen und Menschen im Krieg
Ich stecke gerade fest in MM7. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wem ich helfen soll
Ich habe Menschen und Elfen in meiner Partie, so sind auch diese total zerstritten. Mein Magier sagt immer: Hilf den Elfen, sie haben ein recht auf Harmondale. Mein Paladin will natürlich den Menschen helfen: Für Recht und Ehre !!
Mein Zwerg lacht einfach nur.
Am liebsten würde ich ja beide Parteien an einen runden Tisch bekommen und Frieden schliessen. Aber bis jetzt habe ich nur herausgefunden, wie ich beide hintergehen kann. Oder wie ich mich für eine Partei entscheiden kann.
Kann mir einer einen Rat geben? Ich bin völlig verzweifelt.
Babaria der Goblinkrieger
Ich habe Menschen und Elfen in meiner Partie, so sind auch diese total zerstritten. Mein Magier sagt immer: Hilf den Elfen, sie haben ein recht auf Harmondale. Mein Paladin will natürlich den Menschen helfen: Für Recht und Ehre !!
Mein Zwerg lacht einfach nur.
Am liebsten würde ich ja beide Parteien an einen runden Tisch bekommen und Frieden schliessen. Aber bis jetzt habe ich nur herausgefunden, wie ich beide hintergehen kann. Oder wie ich mich für eine Partei entscheiden kann.
Kann mir einer einen Rat geben? Ich bin völlig verzweifelt.
Babaria der Goblinkrieger
-
- Frischfleisch
- Magier(in)
Ist totall egal hab schon mal nur die karte geholt einmal beide die sachen gebracht einmal beide betrogen ist totall egal was du machst beides bringt dich zum ziel und es geht auch nicht schlecht für dich aus
darfst ihnen nur nicht sagen das du sie betrogen hast sonst gehts ins gefängnis
Gruß
Cirdan
darfst ihnen nur nicht sagen das du sie betrogen hast sonst gehts ins gefängnis
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Nightraven
- Erzdruide/in
- Nightraven
- Erzdruide/in
Nö, bei den Ratshäusern hat man noch die Chance die Stafe zu begleichen. Nur wenn man sich mit einer noch ausstehenden Geldstrafe zum König begibt, landet man im Knast.Eingelocht wirst du in Rathäusern für "normale" Verbrechen.
@ Cirdan, der Verrat an dem König vom Tulnearischen Forst oder an Königin Catherine ist aber die einzige Tat, weswegen man hingerichtet wird (wenn man es zugibt) Also schön für sich behalten
Zuletzt geändert von Nightraven am Di 03.02.2004 - 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsicht Spoiler
Ich mach es immer so: Erst den Gesandten aus den Tularean Caves befreien, dann in Erathia die Pläne holen (Durch den Hintereingang unter der Brücke rein, an den kommt man mit Sprung, Fluiegen oder auch durch hopsen und nach oben schaun ran), möglichst unsichtbar, wenn nicht Moschen bis zum Tresor, die echten Pläne holen und ab ins Schloss. Auf keinen Fall Catherine auf die Pläne ansprechen!!
Dann zurück nach Tularea und dem König die Pläne geben. Damit kassiert man die maximalen EP die es für diese Aufgaben gibt, und man kommt nicht in Zeitdruck. Die Tröte (wenn man die Aufgabe kriegt) bringt man am besten dem Richter.
Ich mach es immer so: Erst den Gesandten aus den Tularean Caves befreien, dann in Erathia die Pläne holen (Durch den Hintereingang unter der Brücke rein, an den kommt man mit Sprung, Fluiegen oder auch durch hopsen und nach oben schaun ran), möglichst unsichtbar, wenn nicht Moschen bis zum Tresor, die echten Pläne holen und ab ins Schloss. Auf keinen Fall Catherine auf die Pläne ansprechen!!
Dann zurück nach Tularea und dem König die Pläne geben. Damit kassiert man die maximalen EP die es für diese Aufgaben gibt, und man kommt nicht in Zeitdruck. Die Tröte (wenn man die Aufgabe kriegt) bringt man am besten dem Richter.