Mod für 1.10

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Antworten
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Mod für 1.10

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi Leute,

ich bin letztens im Diablo2.de-Forum über einen Mod für die 1.10 gestolpert (von denen es ja recht wenig bisher gibt). Ich habe den mal angetestet (bis Akt 1 Kloster) und für sehr interessant befunden. Es sind neue Skills und viele Gimmicks dazu gekommen. Demnächst werde ich ein paar pics hier reinstellen.

Da ich keine HP dafür gefunden habe gebe ich hier mal den Link zu dem Thread, wo Links zum Runterladen drin sind.

http://forum.ingame.de/diablo2/showthre ... did=534673

Falls jemand mal per TCP diesen Mod spielen möchte, soll er sich melden. Insbesondere kann man ein 'Hunter Medallion' mit Spielerohren füttern kann :). Das HunterMedallion mit den Seelen von Monstern gefüttert wird, sieht schon vielversprechend aus ;)

[edit] Wie versprochen hier die Pics. Ich hab sie in ein Archiv gepackt, damit ich alle 6 hier auf einmal anhängen kann. [/edit]
Zuletzt geändert von Phillip_Lynx am Fr 16.01.2004 - 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Phillip_Lynx
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)

So, ich habe mal die Bilder geuppt. Falls das jemand mal spielt und es schafft irgendwelche Werte in das Huntermedallion zu bekommen, kann sie oder er mir ja mal Bescheid sagen, wieviele Seelen dafür da rein müssen.
Gruss Phillip_Lynx
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Blutpapst »

Es gibt jetzt eine neue version 1.06c !!

http://www.cs.appstate.edu/~cb/personal/nez106c.zip

Macht noch mehr Spass :D

Gruß
Blutpapst
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)

Inzwischen gibts ne 1.07 Version. Link muss ich noch suchen.

[edit]hier der Link einfache Nez Seite [/edit]
Gruss Phillip_Lynx
InXcess
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von InXcess »

Hallo...

Mal eine frage. Deine Bilder haben mir gefallen. Nur, das ich bis jetz noch nie eine Mod installiert habe, frage ich mich, wie man die Mod installiert.

Würde mich über hilfe freuen...
Thx... InXcess

BildBild
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)

Hi InXess,

wenn du dir den runterlädst, ist dort auch eine Beschreibung zur Installation dabei.

Ansonsten habe ich einfach mein komplettes D2-Verzeichnis verdoppelt, die D2Patch.mpq aus der einen gelöscht, die Nez.mpq in D2patch.mpq umbenannt und in dem Verzeichniss noch 2 dll's ersetzt (einmal die Sprach-Dll mit der englischen -> da sonst der Mod nicht klappt und zum 2. die ???.dll um D2 mehrmals an einem Rechner starten zu können, damit ich im SP die ganzen tollen Sachen wegmulen kann).
Gruss Phillip_Lynx
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Phillip_Lynx hat geschrieben:die ???.dll um D2 mehrmals an einem Rechner starten zu können, damit ich im SP die ganzen tollen Sachen wegmulen kann).
d2gfx.dll
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“