Lieferung bei Okaysoft verschoben auf Montag
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Habs auch gesehen
Mensch ich wollte am WE zocken!

Mensch ich wollte am WE zocken!
http://www.cyrin.de Cyrin - Plains of Eternity
Das kostenlose RPG (in der Entwicklung)
So ein Mist, hätte dieses Wochenende auch unendlich gerne das Game gedaddelt, aber eine Chance kriegen die noch von mir...
Die haben immerhin auch jetzt schon beinnahe 2 Wochen mein Geld.Aber wenn ich es jetzt abbestelle brauchen die bestimmt wieder mal Ewigkeiten bis die mir mein Geld zurücküberweisen.
Wirklich sehr, sehr Ärgerlich...
Die haben immerhin auch jetzt schon beinnahe 2 Wochen mein Geld.Aber wenn ich es jetzt abbestelle brauchen die bestimmt wieder mal Ewigkeiten bis die mir mein Geld zurücküberweisen.
Wirklich sehr, sehr Ärgerlich...

Ich glaube es ist sinnvoll, Okaysoft noch mind. eine Chance zu geben. Es scheint wirklich daran zu liegen, dass wegen des Verpackungsfehlers nochmals die CDs überprüft wurden. Ich habe schon anderswo gelesen, dass auch die Leute die direkt bei EB bestellt haben mittlerweile auch seit einer Woche vergeblich warten. Also, hoffen wir das Beste!
Best Nightwish(es)
[ Dieser Beitrag wurde von Nightwish am 22.11.2001 editiert. ]
Best Nightwish(es)
Vorbestellt am 21.11
YES!!!
na dann sollte es ja Dienstag da sein, ich nehm dann mal Urlaub ab Mittwoch!

na dann sollte es ja Dienstag da sein, ich nehm dann mal Urlaub ab Mittwoch!
Um den Thread nochmal zu pushen 
Morgen ist der 26.
und ich kann dann hoffentlich Dienstag das Game in den Händen halten. (Mist muß ich ja Fitnesstudio ausfallen lassen!)
Am Wochenende zocken fällt auch flach, da kommt meine Ex vorbei.. ach scheisse können die nicht noch ne Woche länger brauchen?

Morgen ist der 26.

Am Wochenende zocken fällt auch flach, da kommt meine Ex vorbei.. ach scheisse können die nicht noch ne Woche länger brauchen?
Hi,
das habe ich gerade von der Homepage von Okaysoft:
`Wizardry 8 kostet die Nerven der Vorbesteller und unsere:
Nach mehreren Meldungen, dass die Lieferung bereits unterwegs ist und in Kürze eintrifft, heisst es nun die ganze Sendung stehe noch in einem New Yorker Lager.
Wir können daher im Moment keinen konkreten Termin nennen (und verzweifeln langsam).. `
Komme ich mir jetzt gerade ein wenig ver*****t vor??
So sorgt man dann wohl für langanhaltende Kundenbindung (an die Konkurrenz). Wenn Okaysoft mir nicht die Hucke vollgelogen hätte, dann hätte ich das Ganze schon längst bei EB erstanden .
Mächtig sauer
Gimli
das habe ich gerade von der Homepage von Okaysoft:
`Wizardry 8 kostet die Nerven der Vorbesteller und unsere:
Nach mehreren Meldungen, dass die Lieferung bereits unterwegs ist und in Kürze eintrifft, heisst es nun die ganze Sendung stehe noch in einem New Yorker Lager.
Wir können daher im Moment keinen konkreten Termin nennen (und verzweifeln langsam).. `
Komme ich mir jetzt gerade ein wenig ver*****t vor??
So sorgt man dann wohl für langanhaltende Kundenbindung (an die Konkurrenz). Wenn Okaysoft mir nicht die Hucke vollgelogen hätte, dann hätte ich das Ganze schon längst bei EB erstanden .
Mächtig sauer
Gimli
Aber da EBGames auch nicht liefert (siehe andere Threads) ist es eigentlich auch egal.. ich hab eben bei Okaysoft abbestellt und warte darauf das DVDboxoffice für 84 DM liefert. Mittlerweile sind es dann ja nur noch 9 Tage unterschied und pro Tag fast 10 DM bezahlen? Nee dann lieber noch ne DVD dazu bestellen!
So long
Jan
So long
Jan
-
- Dieb(in)
Und schon wieder vertröstet. So ein Schei..
Hat schon jemand, der bei Okaysoft vorbestellt hat, etwas direkt gehört? (E-Mail)
Werd noch eine Woche warten, wenn dann nichts ist, abbestellen und warten bis es normal rauskommt. Dann dürfte es bald auch jeder normale Import-Händler haben. Ab 15.Dez., oder?
Schade, Schade

Hat schon jemand, der bei Okaysoft vorbestellt hat, etwas direkt gehört? (E-Mail)
Werd noch eine Woche warten, wenn dann nichts ist, abbestellen und warten bis es normal rauskommt. Dann dürfte es bald auch jeder normale Import-Händler haben. Ab 15.Dez., oder?
Schade, Schade

Jon Snow - "Winter is coming."
-
- Goblin
Ich glaube mitlerweile wenn ich es so bei joysoft und okaysoft so sehe, dass ebgames in den drei wochen wo sie das alleinige verkaufsrecht haben, so richtig verdienen wollen ... (was man ihnen nich übelnehmen kann) ... auch wenn das für uns sch...
ist.
Bleibt abzuwarten was die nächsten tage bringen
in trauer
gruss onyxcat;(

Bleibt abzuwarten was die nächsten tage bringen
in trauer
gruss onyxcat;(