Mount Nighon

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Emanuel Berger
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Mount Nighon

Beitrag von Emanuel Berger »

Hi!
Kann mir einer von euch sagen, wie ich zum Mount Nighon komme? Ich bedanke mich schon mal im voraus,
ciao!
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi :D
Du mußt die Mine unter der Zwergenstadt von den Troglodythen reinigen, dann findest Du ein Tor in dem sich Zwerge und Hexen ein Gefecht mit den Gogs und Magogs liefern, die ist der Tunnel zu den Nighonbergen am Ende dieses Tunnelsystems ist ein weiteres Tor (Vorsicht! Minos) das zum Tunnelsystem des Donnerfaustgebirges führt, aus dem gibt es drei Ausgänge in die Nighonberge führen und einen, der in den Tunnel von Eofel mündet.

HTH :bounce:
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Der Weg nach Nighon ist meiner Meinung nach so ziemlich das blödeste in dem ganzen Spiel I) Nimm dir ein Stadtportal-Buch mit, du willst dort sicher Wassermeister werden, hm? ;) Ich find den Weg durch die Tunnel grundsätzlich nur mit Karte, die Karte für die Nighon-Tunnel findest du hier und die Karte fürs Donnerfaustgebirge (kommt danach, das mit den Minos und Augen) findest du hier
Viel Spass und verlauf dich nicht *g*
Bild
Krishan
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Krishan »

Ich finde dieses ganze Tunnelsystem Zwergenminen, Nighon-Tunnel, Tunnel nach Eofol mit das Beste im ganzen Spiel. :top:
Wer die Hügelgräber geschafft hat, der sollte am Donnerfaustgebirge nicht
mehr verzweifeln
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Krishan hat geschrieben:Wer die Hügelgräber geschafft hat, der sollte am Donnerfaustgebirge nicht
mehr verzweifeln
würd ich so nicht unterschreiben. Also wenn ich mich richtig erinnere turnen da diese Augen rum und die sind nich sooooo harmlos wie in der 6 Und die Minutauren habe ich nicht zu unterschätzen gelernt.

In die Hügelgräber bin ich immer recht pronto -
Krishan
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Krishan »

Sorry, da habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt; ich meinte mehr das Verwirrende am Labyrinth als die Gegner; klar: Augen und Minos sind wesenlich tougher als die Biester in den Gräbern.
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Baerbel hat geschrieben:Der Weg nach Nighon ist meiner Meinung nach so ziemlich das blödeste in dem ganzen Spiel I) Nimm dir ein Stadtportal-Buch mit, du willst dort sicher Wassermeister werden, hm? ;) Ich find den Weg durch die Tunnel grundsätzlich nur mit Karte,
Also :o sooooooooo kompliziert ist das nicht :bounce:
In dem Tunnel in dem sich die Hexen und Zwerge befinden zunächst mal gerade aus über den Absatz entweder springen oder an der Wand hochlaufen, dann eher rechts halten .... man erreicht dann ziemlich rasch den Durchgang zum Donnerfaustgebirge die Gogs und Magogs hier sind ja leichte Beute ... kämpfe mit den Hexen und Zwergen sollte man vermeiden - leider wird man auch schonmal von einem Fehlschuß der Hexen getroffen.

Die erste Tour durchs Donnerfaustgebirge ist noch einfacher an der ersten Kreuzung links und an der Nächsten rechts - aber Achtung die Gegner sind hier heftig I)
Grüsse :bounce:
Seburius
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Seburius »

Ich renne wenn ich zum erstenmal in einem Spiel ins Nighongebirge komme auch erstmal an der ersten Kreuzung rechts und nichts wie raus. Am schlimmsten find ich den Tunnel nach Eofel.
Bei Behemoths benutz ich oft Unsichtbarkeit. Die Minotaurenlords find ich stark weil die dich mit einem Hieb töten. Deswegen hab ich oft Bewahrung an.
Der ohne Gewehr
folgt dem mit dem Gewehr.
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Seburius hat geschrieben:Ich renne wenn ich zum erstenmal in einem Spiel ins Nighongebirge komme auch erstmal an der ersten Kreuzung rechts und nichts wie raus.
Da rennst Du direkt 2 Minos in die Arme :unschuldig: Bei nicht wie raus links und dann rechts :P
Grüsse :bounce:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“