Hi!
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich zu den Plänen von Fort Riverstride gelange?
Ciao!
Pläne zu Fort Riverstride
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- Emanuel Berger
- Bursche / Magd

- Administrator

Schau einfach mal nach auf der Website unter
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm7/Aufgaben.shtml -->Tulareanischer Forest Aufgabe 6: Betray the Queen
Dort steht alles, was Du wissen musst.
Frank-Andre
Webmaster | Admin
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm7/Aufgaben.shtml -->Tulareanischer Forest Aufgabe 6: Betray the Queen
Dort steht alles, was Du wissen musst.
Frank-Andre
Webmaster | Admin
- Cirdan121
- Magier(in)

kannst entweder zur Königin in burg Greifen(furt? oder Greifenburg? also in die burg in erathia
) gehen und dir die gefälschten pläne geben lassen oder du stürmst die Festung hinter so nem gemälde ist ein Dresor mit den Plänen
Gruß
Cirdan
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Du musst in dem Fort Riverstride (in Erathia) alle Kisten Wände etc. absuchen. Du kannst auch zur Catherine gehen und dir die falschen Pläne holen. Nach der 2. Methode musst du noch mal zu ihr zurück und du kriegst 5000Gold. Dass kann man auch mit Looren Steel machen( nur eben beim Elfenherrscher). Sprich aber keinenfalls mit dem jeweiligem Herrscher das du ihm was falsches gegeben hast sons: KOPF AB.
Der ohne Gewehr
folgt dem mit dem Gewehr.
folgt dem mit dem Gewehr.
Zu dem Quest hab ich ein kleines Problem...
Ich hab die falschen Pläne bei Catherine geholt und dem Elfenkönig übergeben...
Catherine möchte ja den Gefangenen haben, allerdings gibts bei mir keine Gesprächsoption dafür!!! Ich kann zwar den Thronsaal betreten, aber das war es dann auch?!?!? Ist das ein Bug oder wie???
Welche Konsequenzen hat es, wenn ich den echten Gefangenen befreie?
Hab den inoffiziellen Patch drauf, da es sonst bei mir unter Win 2k gar nicht läuft
Ich hab die falschen Pläne bei Catherine geholt und dem Elfenkönig übergeben...
Catherine möchte ja den Gefangenen haben, allerdings gibts bei mir keine Gesprächsoption dafür!!! Ich kann zwar den Thronsaal betreten, aber das war es dann auch?!?!? Ist das ein Bug oder wie???
Welche Konsequenzen hat es, wenn ich den echten Gefangenen befreie?
Hab den inoffiziellen Patch drauf, da es sonst bei mir unter Win 2k gar nicht läuft
Stoppt Tierversuche - Nehmt 3D-Ego-Shooter-Gamer
Es hat garkeine Auswirkungen wenn du die Rassen gegeneinander ausspielst. Wenn du den Auftrag mit dem Gefangenen hast, sollte beim Elfenkönig ein Klickfeld dafür erscheinen.
Wenn kein's erscheint ist es wohl ein Bug, dann kannst du entweder die Quest überspringen oder du erledigst sie.
Du hättest auch das ganze Fort leeren können (mitsamt der Items) ohne, dass dir jemand böse ist. Die einzige Auswirkung könnte vielleicht sein, mit welchem Land du am Schluß frieden schließt.
Wenn kein's erscheint ist es wohl ein Bug, dann kannst du entweder die Quest überspringen oder du erledigst sie.
Du hättest auch das ganze Fort leeren können (mitsamt der Items) ohne, dass dir jemand böse ist. Die einzige Auswirkung könnte vielleicht sein, mit welchem Land du am Schluß frieden schließt.