Hallöchen!
Habe da zwei Fragen zu MM3. Zum einen würde mich interessieren, ob es die Fähigkeit Reparatur gibt, und wenn ja wo ich sie erlernen kann.
Zum anderen habe ich ein Problem mit dem Inventar. Mit der Zeit tragen ja meine Leute viel mehr Gegenstände mit sich herum, und auch alles was sie angelgt haben (Ringe, Waffen, etc.) "verstopft" das Inventar ja genauso wie Dinge die ich nur zum Verkaufen mitnehme. Kann es mir dann passieren, dass ich eine Kiste oder so aufmache und ich dann gar nicht alle Gegenstände darin bekomme, weil ja das Inventar bereits voll ist? Dann könnte mir ja was wichtiges (z. B. ein Schlüssel) entgehen!
A propos: Wie kann sich mein Dieb eigentlich beim Kisten-Aufmachen verbessern?
Alexander
Reparatur und Inventar in MM3
Moderatoren: Thies, mara, Delta
Hi Alexander,
zu Frage1 Reparatur kannst du nicht lernen. Du musst wohl oder übel eine Schmiede aufsuchen
Frage 2 und 3 kann ich nicht beantworten ist schon zu lange her vielleicht weis Manni was
zu Frage1 Reparatur kannst du nicht lernen. Du musst wohl oder übel eine Schmiede aufsuchen
Frage 2 und 3 kann ich nicht beantworten ist schon zu lange her vielleicht weis Manni was
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Ich glaube mich zu erinnern, dass bei einem vollen Inventar tatsächlich alle Gegenstände, die nicht mehr rein passen, verloren gehen (bin mir aber nicht 100%tig sicher). Deshalb sollte man im Inventar immer ein paar Plätze freihalten - was zum Ende hin wegen lauter Quest-Gegenständen leider schwierig wird. Als Notlösung kann man bei den NPCs in den Kneipen die Gegenstände, die man nur am Schluß braucht (= blaue Passkarte, Hologram Sequencing Cards), zwischenlagern.
Die Diebesfähigkeit steigert sich mit jedem Levelaufstieg, aber in welchem Maß weiss ich leider auch nicht. Auf jeden Fall sollte der Glückswert des Diebes so hoch wie möglich sein, soweit ich weiss hat das auch Einfluß auf die Diebstahlfähigkeit.
Die Diebesfähigkeit steigert sich mit jedem Levelaufstieg, aber in welchem Maß weiss ich leider auch nicht. Auf jeden Fall sollte der Glückswert des Diebes so hoch wie möglich sein, soweit ich weiss hat das auch Einfluß auf die Diebstahlfähigkeit.
- Corlagon
- Grossdruide/in
JFTR: Verwende selbsternannte Charaktere als Packesel, Söldner wollen schließlich Geld.
Das Diebstahltalent steigert sich (wenn ich mich recht erinnere) um zwei Punkte pro Level, Ninjas bekommen noch einen Bonus von 15 Punkten, Räuber einen Bonus von 30.
Das Diebstahltalent steigert sich (wenn ich mich recht erinnere) um zwei Punkte pro Level, Ninjas bekommen noch einen Bonus von 15 Punkten, Räuber einen Bonus von 30.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.
Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.
Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
selbsternannte Charaktere???Corlagon hat geschrieben:JFTR: Verwende selbsternannte Charaktere als Packesel, Söldner wollen schließlich Geld.
...habe immer die ersten beiden Söldner als Packesel dabei, die wollen bei mir auch kein Geld, weil ich sie immer nur als Leichen mit mir rumschleppe
Man muß sie nur zu Kreuzrittern befördern lassen, wegen der Burgen.
Chwanito
...a fan of the Sphinxian Treecats
"Do not forget to hug your cat today!"
...a fan of the Sphinxian Treecats
"Do not forget to hug your cat today!"