Hi Ihr !
Wollte heut mal wieder MW zocken, und da passierts.... Es kommt das ganz normale Ladebildchen. Dann öffnet der PC ein kleines Fenster oben links auf meinem Desktop. Dieses versucht sich dann zu maximieren um schliesslich ins Vollbild zu gehen, vozu es allerdings leider nicht mehr kommt, weil vorher eine Fehlermeldung erscheint, die mir sagt, dass ein Fehler in Morrowind.exe aufgetreten ist. Ich habe die deutsche Version.
Ist das schon mal jemanden passiert ? Wenn ja, wie habt ihr es wieder weg bekommen ?
P.s.: Neuinstallation hilft nicht.
Fehler in Morrowind.exe
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
- Erzdruide/in
Hi Castore,
bei mir ist dieser Fehler auch aufgetreten. Ich hatte den inoffiziellen deutschen Patch installiert, um ihn zu beheben.
In diesem Tread hatte ich mein Problem geschildert, darin steht auch der Link des Patches
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=10461
bei mir ist dieser Fehler auch aufgetreten. Ich hatte den inoffiziellen deutschen Patch installiert, um ihn zu beheben.
In diesem Tread hatte ich mein Problem geschildert, darin steht auch der Link des Patches
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=10461
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
@Phillip: Jepp. Habs auf 32bit stehen. Unter 16bit läufts ja nicht.
@Nightraven: Danke schön. Werd mir mal den Patch saugen.
@Nightraven: Danke schön. Werd mir mal den Patch saugen.
Bye
Cast re
Cast re