Level 8 Kreaturenbehausungen

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
SoiledGreen
Frischfleisch

Level 8 Kreaturenbehausungen

Beitrag von SoiledGreen »

Wenn man die Behausungen (z.B. Super Erzengel) erobert hat und hat keinen Stack frei in seiner Mannschaft, ist der Engel ausgezogen, weil Gottes Kreaturen nicht warten.

Geht das Euch auch so ? Die sind dann auch nie wieder zu erwerben, und das nach dem nicht einfachen Kampf.

Dergleichen, wenn man nicht genug Rohstoffe hatte, beim zweiten Rekrutiervorhaben sind die Kreaturen ausgeflogen, auf nimmer Wiedersehn.

Kann man da etwas gegen machen ?
Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... wenn ich mich nicht irre (ist schon sooo lange her), kannst du sie in der Behausung (muß natürlich gebaut sein) deiner Stadt anheuern.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Genaugenommen gibt es zwei Möglichkeiten für die L8er:

1. So wie du es beschreibst, kannst du die 8er in der Behausung der 7er in der passenden Stadt anheuern (also Supreme Archangels im Porta of Glory, Lord of Thunder im Cloud Temple, Antichrists im Forsaken Palace), evtl. nur am ersten Tag der Woche, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

2. In den WoG-Einstellungen (Version 3.57) stellt man ein, dass L8-behausungen wie normale funktionieren, dann kriegt man sie an Ort und Stelle wie alle anderen auch. In der Version kann man jede L8er bekommen, nicht nur, wenn die Stadt dazu passt.
Breuna-Level:
Bild
SoiledGreen
Frischfleisch

Beitrag von SoiledGreen »

Es ist also abhängig von dem Stadttypen den man besitzt. Wenn ich kein Schloss gehabt habe konnte ich die Engel immer am ersten Tag bei der Behausung erwerben, dann sind sie also in das Schloss umgezogen.

Danke, das ist eine sehr schlüssige Erklärung ;-) wer lesen kann gewinnt auch grosse Mitstreiter.
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“