Tempel des Mondes ! Bug???

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Rezeguet
König(in)
König(in)

Tempel des Mondes ! Bug???

Beitrag von Rezeguet »

Hi !

Also neu angefangen alle beförderunge gemacht nun zur letzten zum Erzdruiden...

Ich also rein in den Temple des Mondes in Free Heaven.

Alles gekillt was es zu killen gab dann nen Altar berührt Falle...

Ok zum Hauptraum das Schilddurchgelesen und dann in der richtigen reien folge

die tür ign zwar auf aber ich hab trotzdem jedesmal nen schlag bekommen und gar keine boni für die einzelne altäre :(

was war denn da los??

*zu manni schiel :D *

Danke

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Ebora
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Ebora »

Bei mir ist dass immer so das ich einen Schlag bekomm auch bei richtiger Reihenfolge.

Ich dachte immer da heißt es halt zähne zusammenbeissen.

lg

Ebora
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

Jo das is mir auch passiert aber keine ahnung was man da machen kann =\
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Nö, bei der richtigen Reihenfolge und wenn man es richtig macht, sollte man meines Wissens keinen Schlag bekommen. Und die richtigen satten Boni kriegt man auch...

Hast du noch nen Spielstand von vor dem Tempel? Du solltest es vielleicht noch mal versuchen...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Morgaine
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Morgaine »

Dann scheint bei mir auch irgendwas schief gelaufen zu sein. Ich hab auch immer 'nen Schlag gekriegt, hab die Altäre aber garantiert in der richtigen Reihenfolge berührt.
Nachher direkt nochmal probieren. :D
I go, and it is done; the bell invites me.
Hear it not, Duncan, for it is a knell
That summons thee to heaven or to hell.
-Macbeth-

Geführt vom Klang der Stille, fandest du nun den Quell des Rufes...
Rudolf52
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Rudolf52 »

Fragt sich nur, was heißt in der richtigen Reihenfolge??? Wenn jeder eine andere "richtige" Lösung hat, dann bekommt jeder einen Schlag *gg*

Kann aber sein, dass du die Altäre schon mal vorher berührt hast, bevor du die Tafel gelesen hast. Wäre eine Möglichkeit.
Gruß Rudolf 52

------------------------------------------------------

Lesen Gefährdet die Dummheit
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

Naja das ich dann im tempel nichtmehr weiter kam ist mir aber das ertsemal passiert als ich das spiel gepatcht hatte..... voher konnte ich es immer wiederholen :unschuldig:
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Rudolf52 hat geschrieben:Fragt sich nur, was heißt in der richtigen Reihenfolge??? Wenn jeder eine andere "richtige" Lösung hat, dann bekommt jeder einen Schlag *gg*

Kann aber sein, dass du die Altäre schon mal vorher berührt hast, bevor du die Tafel gelesen hast. Wäre eine Möglichkeit.
die reihenfolge war garantiert die richtige, nämlich die, die auf dem schildchen steht.

aber die altäre sind tatsächlich schon vor dem lesen des schilds berührt worden, aber daran kann es nicht liegen, denn bei meinem ersten spiel hatte ich das auch so gemacht, aber hinterher ging es (bei richtiger reihenfolge natürlich nur)

könnte sein dass das wirklich am patch liegt, weil damals hab ich noch ohne gespielt. seitdem ich den patch habe hab ich immer zuerst die tafel gelesen. müsste ich mal ausprobieren obs daran liegt (hab ja gestern erst n neues spiel angefangen und bin zufällig grad kurz vor dem tempel :D )
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

:eek:

woher weißt du denn so sicher dass es die richtige reihenfolge war???

standestr du etwa hinte rmir und hast gelurt??????

komisch komisch

zurück zum thema :

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaani wo ist dein Rat?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Rudolf52
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Rudolf52 »

Rezeguet hat geschrieben::eek:

zurück zum thema :

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaani wo ist dein Rat?
Tja dir bleibt wohl nichts anderes übrig nach Sorpigal zu reisen und den Manni zu suchen, vielleicht war er so unvorsichtig bei den Schlangen und hat sich eine Vergiftung eingeholt und liegt jetzt im Lazarett.

Oder er ist auf die Vulkaninsel geflogen und sein Spruch ist im ausgegangen.
Gruß Rudolf 52

------------------------------------------------------

Lesen Gefährdet die Dummheit
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Oder aber er hat aus versehen auf die steinwand des seeräuberlagers gedrückt und verwest jetz irgendwo in drachensand :evil5:
Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Rezeguet hat geschrieben:Oder aber er hat aus versehen auf die steinwand des seeräuberlagers gedrückt und verwest jetz irgendwo in drachensand :evil5:
... nein, das tut er nicht. :))

Ich kann dir leider auch nichts dazu sagen, da ich keine Probleme im Tempel hatte.

Ich habe aber in den nächsten Tagen vor, nach Free Haven zu reisen, weil einige Besuche bei Freunden (u. a. auch bei Lord Osric Temper, wir wollen zusammen auf die Jagd gehen) anstehen.

Vielleicht kann ich, wenn es mir meine Zeit erlaubt, den Tempel (nicht zum Beten) besuchen und dort nach dem Rechten sehen. ;)

Sollte das auch nichts bringen, werde ich wohl Loretta aufsuchen müssen. :))
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Achso

Na das war ja klar.....

Ich meine wie könnte der wackerste Held Enroths sich auch nur as versehn wo anlehen geschweige denn das die Drächlein ihn auch nur gekitzelt häten....
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“