Kreditkarte?

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Braucht man zum Bestellen bei Joysoft oder Okaysoft eine Kreditkarte, oder kann man auch per Nachnahme bezahlen? ?(

Gruß Andi :bounce:
Dirksen05
Goblin
Goblin

Beitrag von Dirksen05 »

Bei Okaysoft kannst Du auch per Nachname bestellen oder per Vorrauszahlung, was meiner Meinung nach die Beste Alternative ist.
onyxcat
Goblin
Goblin

Beitrag von onyxcat »

Auch bei Joysoft kannst Du per Nachnahme oder Vorausszahlung die Ware beziehen

Gruss

Onyxcat
Exorzist
Goblin
Goblin

Beitrag von Exorzist »

Hat denn jemand hier bei Okaysoft bestellt und per Vorkasse bezahlt? Mich wundert`s nämlich, dass das Konto, welches bei der Bestellung steht, sich von dem unterscheidet, was unter "Infos + AGB" zu finden ist
?(
Dirksen05
Goblin
Goblin

Beitrag von Dirksen05 »

Ja, hab per Vorrauszahlung bezahlt und nach meiner Überweisung eine Bestätigungsmail erhalten,dass Okaysoft den Betrag erhalten hat.
Übermorgen müsste die Lieferung dann rausgehen, da ja als Liefertermin der 21.11. genannt war. Hoffe, dass alles klappt, aber glaube, dass Okaysoft ein ganz zuverlässiger Versandhändler ist.
Exorzist
Goblin
Goblin

Beitrag von Exorzist »

@Dirksen

Welche Bankverbindung hast Du genommen? Die auf dem Bestellformular?
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Hat denn jemand hier bei Okaysoft bestellt und per Vorkasse bezahlt? Mich wundert`s nämlich, dass das Konto, welches bei der Bestellung steht, sich von dem unterscheidet, was unter "Infos + AGB" zu finden ist
Ich denke mal, daß das eine die "allgemeine" Bankverbindung ist. Wenn Du mal drauf achtest, wirst Du feststellen, daß auf dem Briefpapier größerer Firmen (AG) immer eine Bankverbindung, Vorstand, Amtsgericht etc. angegeben sind (ist gesetzlich vorgeschrieben). Wahrscheinlich gelten für das Internet ähnliche Vorschriften.

Bei der Bestellung siehst Du dann ein spezielles "Bestellerkonto", da sonst die Zahlungseingänge mit "normalen" Buchungen für z.B. Miete, Gehalt etc. durcheinander geraden würden.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Exorzist
Goblin
Goblin

Beitrag von Exorzist »

Ah, danke!! So genau hab` ich mir die ganzen Schreiben bisher nie angeguckt :D
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“