Tipp zur Party

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Achim

Beitrag von Achim »

Ihr solltet in Eure Party weder Rogue noch Valkyrie aufnehmen. Die bekommt man recht zügig zusätzlich zur Startgruppe dazu.
otake666
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von otake666 »

Original von Achim:
Ihr solltet in Eure Party weder Rogue noch Valkyrie aufnehmen. Die bekommt man recht zügig zusätzlich zur Startgruppe dazu.

Schau mal in Tipps & Tricks -Forum da gibt es schon einen ähnlichen Thread :D
Der Fleischmond steht am Himmelszelt
Er grüßt sein neues Kind
Das Leben in der Schattenwelt
Farbenfinsternis beginnt...
Achim

Beitrag von Achim »

Also sorry: den Tipp kann ich beim besten Willen nicht im Tipps & Tricks Forum finden. Oder sollte es hier noch ein weiteres Forum geben, das ich bisher übersehen habe?
otake666
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von otake666 »

Asche über mein Haupt ...
... ist mein Fehler 8o
Der Fleischmond steht am Himmelszelt
Er grüßt sein neues Kind
Das Leben in der Schattenwelt
Farbenfinsternis beginnt...
Achim

Beitrag von Achim »

Dachte schon ich wär zu blöd zum suchen. Ich bin vor 2 Stunden nochmal neu gestartet. Meine Party: Lord, Ranger, Mage, Priest, Samurai, Ninja. Das klappt so ganz ordentlich.

Kleines Problem: ab und zu kippt bei mir der Bildauschnitt ruckartig nach oben und ich muß ne ganze Weile mit der rechten Maustaste herumhampeln, bis das Bild nicht mehr von alleine nach oben dreht. Hat jemand ähnliche Probleme & weiß was man dagegen machen kann?
Sic
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Sic »

Hm, hat deine Maus ein Scrollrad? Ansonsten wüßt ich nicht woran es liegen könnt. Hab keine solche Probleme.
Achim

Beitrag von Achim »

Ja, ich hab `nen Logitech Cordless Mouseman. Könnte tatsächlich einfach an der Maus liegen. Habe allerdings festgestellt, dass wenn ich zusätzlich zur rechten Maustaste (Bild hoch/runter) die strg-Taste drücke, sich das Ganze oft sofort beheben läßt. Probiere morgen trotzdem mal meine alte Maus ohne Rad.
Achim

Beitrag von Achim »

Ach ja: wo wir schon mal beim Thema Probleme sind: ab und zu lande ich beim laden eines Spielstandes auf der Windowsoberfläche. Nach Spielneustart (kein PC-Neustart) läßt sich der Spielstand dann immer problemlos laden.
Edelteddy
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Edelteddy »

Original von Achim:
Ja, ich hab `nen Logitech Cordless Mouseman. Könnte tatsächlich einfach an der Maus liegen. Habe allerdings festgestellt, dass wenn ich zusätzlich zur rechten Maustaste (Bild hoch/runter) die strg-Taste drücke, sich das Ganze oft sofort beheben läßt. Probiere morgen trotzdem mal meine alte Maus ohne Rad.
Tja passiert immer wenn du die mittlere Taste drückst,
wenn es wieder passiert einfach einmal auf die mittlere taste und gut ist
Achim

Beitrag von Achim »

Danke für den Tipp! Muß ich gleich mal testen, ob es daran liegt.
Sharookan
Moderator
Moderator
Beitrag von Sharookan »

Ich habe mir erlaubt diesen Threat ins Tips und Tricks zu verschieben ;)

sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Achim

Beitrag von Achim »

Natürlich, voll in Ordnung: Sorry!!! :D - Mach weiter so
Achim

Beitrag von Achim »

Übrigens Herr Edelteddy: an der mittleren Maustaste liegt das nicht. Konnte ich mir auch nicht denken. Mit aus Versehen draufdrücken ist da nämlich eigentlich nix, da mußt du schon wie ein Elefant draufkloppen. - Seltsamerweise passiert das ganze ausschließlich im Anfangslevel (Monastry). Sobald ich mich in Arnika und Umgebung bewege passiert das mit dem Bild kippen überhaupt nicht mehr.
Allmende

Beitrag von Allmende »

Hey Leute

Hat einer Ahnung, ob man den Dieb und die Valyre für immer als NPC behalten drf, oder hauen die irgendwann auch wieder ab?
Ist nämlich wichtig für den Fallen entschärfen Skill, denn wenn ich den nicht bei meinem Barden ausbilde und der Dieb haut hab wird es Problematisch
Sic
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Sic »

Die haben ihren eigenen Kopf und hauen mehr oder weniger schnell wieder ab. Je nachdem wann du wo hingehst. Und was du sonst so machst. Verlasse dich nie auf NPCs.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“