Tipp zur Party
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Original von Achim:
Ihr solltet in Eure Party weder Rogue noch Valkyrie aufnehmen. Die bekommt man recht zügig zusätzlich zur Startgruppe dazu.
Schau mal in Tipps & Tricks -Forum da gibt es schon einen ähnlichen Thread
Der Fleischmond steht am Himmelszelt
Er grüßt sein neues Kind
Das Leben in der Schattenwelt
Farbenfinsternis beginnt...
Er grüßt sein neues Kind
Das Leben in der Schattenwelt
Farbenfinsternis beginnt...
Dachte schon ich wär zu blöd zum suchen. Ich bin vor 2 Stunden nochmal neu gestartet. Meine Party: Lord, Ranger, Mage, Priest, Samurai, Ninja. Das klappt so ganz ordentlich.
Kleines Problem: ab und zu kippt bei mir der Bildauschnitt ruckartig nach oben und ich muß ne ganze Weile mit der rechten Maustaste herumhampeln, bis das Bild nicht mehr von alleine nach oben dreht. Hat jemand ähnliche Probleme & weiß was man dagegen machen kann?
Kleines Problem: ab und zu kippt bei mir der Bildauschnitt ruckartig nach oben und ich muß ne ganze Weile mit der rechten Maustaste herumhampeln, bis das Bild nicht mehr von alleine nach oben dreht. Hat jemand ähnliche Probleme & weiß was man dagegen machen kann?
Ja, ich hab `nen Logitech Cordless Mouseman. Könnte tatsächlich einfach an der Maus liegen. Habe allerdings festgestellt, dass wenn ich zusätzlich zur rechten Maustaste (Bild hoch/runter) die strg-Taste drücke, sich das Ganze oft sofort beheben läßt. Probiere morgen trotzdem mal meine alte Maus ohne Rad.
Tja passiert immer wenn du die mittlere Taste drückst,Original von Achim:
Ja, ich hab `nen Logitech Cordless Mouseman. Könnte tatsächlich einfach an der Maus liegen. Habe allerdings festgestellt, dass wenn ich zusätzlich zur rechten Maustaste (Bild hoch/runter) die strg-Taste drücke, sich das Ganze oft sofort beheben läßt. Probiere morgen trotzdem mal meine alte Maus ohne Rad.
wenn es wieder passiert einfach einmal auf die mittlere taste und gut ist
Übrigens Herr Edelteddy: an der mittleren Maustaste liegt das nicht. Konnte ich mir auch nicht denken. Mit aus Versehen draufdrücken ist da nämlich eigentlich nix, da mußt du schon wie ein Elefant draufkloppen. - Seltsamerweise passiert das ganze ausschließlich im Anfangslevel (Monastry). Sobald ich mich in Arnika und Umgebung bewege passiert das mit dem Bild kippen überhaupt nicht mehr.