Warnung vor Plaudersmileys!

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Antworten
Andi
Moderator
Moderator

Warnung vor Plaudersmileys!

Beitrag von Andi »

Ich hab gerade im Nearly Headless Forum folgende Warnung vor Plaudersmileys gefunden:
Ich poste diese Warnung hier in der Hoffnung, daß möglichst viele sie lesen und in Zukunft ihre Finger von den Plauder - Smilies lassen.

In vielen Foren ist es möglich, diese beliebten und drolligen Smilies in den Fließtext mit einzubinden. So ist die Plaudersmilie - Seite bekannt geworden und die Bildchen sind mittlerweile weit im Web verbreitet.

Seit neuestem führen die Links jedoch tage- oder stundenweise auf Handywerbung von Handykult, so daß all die liebevoll gestalteten Seiten und Beiträge vor Werbung nur so strotzen.

Ich habe gerade in einem anderen Forum über 200 Beiträge editieren müssen, weil der von so viel Werbung unterbrochene Text niemandem mehr zum Lesen zuzumuten war. Ich habe echt die Schnauze voll, was mir sicher niemand übel nehmen wird.

Deshalb die Warnung an alle, die in irgendwelchen Foren gerne mit Plaudersmilies arbeiten: das ist alles nur ein ziemlich mieser Werbetrick!
Gruß Andi :bounce:
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

naja - wer die Smilies dann anklickt, ist ja selber schuld, ansonsten ändert sich für die Seiten, die diese Smilies anzeigen, ja nix, .... oder hab ich irgendwas an der Sache nicht ganz verstanden.... :silly:

(Mir wär's ja egal, aber Lumpi kann nicht leben ohne Smilies :D )

das MBH ;)
Bunt ist das Dasein...
Minorityy
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Minorityy »

Ich denke, MBH, du hast nicht wirklich verstanden.
Es geht nicht darum, die Smilys anzuklicken. In dem Text, wo der Smily steht, wir statt des Smilys ein Werbebanner eingeblendet. Also:

Aus:

Ein :P in einem Satz.

Wird:

Ein **** MEGA RIESEN GROSSES WERBEBANNER!!!!**** in einem Satz.

Würde ich jetzt mal sagen ;)
winke winke
Minority(y)
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Minorityy hat geschrieben:Ich denke, MBH, du hast nicht wirklich verstanden.
Es geht nicht darum, die Smilys anzuklicken. In dem Text, wo der Smily steht, wir statt des Smilys ein Werbebanner eingeblendet. Also:

Aus:

Ein :P in einem Satz.

Wird:

Ein **** MEGA RIESEN GROSSES WERBEBANNER!!!!**** in einem Satz.

Würde ich jetzt mal sagen ;)
So isses. Die :) und ?( und 8) in diesem Forum sind nicht betroffen, aber ein Smiley, der von einem User direkt aus der Plaudersmileyseite eingebunden wird, wird zeitweise zu einem Werbebanner. :bad:

Gruß Andi :bounce:
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

:)) achso.... und ich hab mich schon gewundert....

Das is ja eine bodenlose Frechheit, ein Skandal, Betrug, Sodom & Gomorrha.
Die Pest über die Verantwortlichen der Plauder-Smilies, möge die Darmgrippe ab nun ihr steter Begleiter sein und sie der Blitz beim Kacken treffen... jedesmal ! ... Ja.

Diese Hitze, :silly:
das MBH
Bunt ist das Dasein...
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

Also....ich gehe völlig mit MBH überein...verstehe auch nix....und er hat es ja deutlich gesagt...solange wir Lump hier im Forum haben, wer braucht den noch "Plaudersmilys"?
Blöd ist nur, das die halbe Textseite durch Lumpis Avatar (als Plaudersmily) ausgefüllt wird, und wir zum "plaudern" keinen Platz mehr haben..... :unschuldig:

Mit verplaudernden Grüssen Silverstar.. :evil3:
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Ihr seit einfach nur :hammer: : : Euch sollte man doch alle :ninja: und dann noch etwas :aua3: und überhaupt sage ich dazu nur: :evil: : . Ich brauche keine :bounce: zum kommunizieren - das ist doch echt zum :motzen: .

@MBH
Du bist eh fällig, Kleiner :boese:

@Silverstar
Komm du mir unter die :aua1:

In diesem Sinne :gott:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

"Unsere" Smilies hier sind ja in Ordnung und können weiter benutzt werden. Aber die Seite mit den "Plaudersmilies" sollte man in der Tat meiden. Hatte nach längerer Zeit auch mal wieder draufgeschaut und nur Mist vorgefunden :bad:
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Antworten

Zurück zu „Internes“