wenn ich spiele komme ich zu einen moment in dem mein game schwahelt die heroes gehen langsam und das game geht 4 mal langsamer als vorhin????????
WAss soll ich tun ?????HILFE?????
Ich habe ein problem mit Icewind Dale 2
Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom
- Stokerider
- Dieb(in)
Ich habe ein problem mit Icewind Dale 2
"Ein kleiner schrit fur mich
Ein grosser fur die Menscheit"
Ein grosser fur die Menscheit"
neuen Rechner kaufen. Das passiert (übrigends auch bei IWD1) mit Rechnern, die zu langsam sind und mehrere Animationen gleichzeitig laufen hat, z.B. mehrere Zauber deiner Gruppe und der Gegner. Das üble daran ist, dass man oftmals nicht einmal "Pause" drücken kann, weil er dennoch weiterberechnet und den Schaden oft erst Runden später aufaddiert (sprich, die Gegner sterben 3 Runden zu spät, genau spät genug, um deine Gruppe sterben zu lassen...)
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
- Stokerider
- Dieb(in)
Die 256 Ram klingen ein bischen wenig...
Ich hab nen Ath700, 640MB RAM und GF2-64MB, und mehr als 3 flächendeckende Zaubersprüche gehen nicht. Schade, dass mein Lieblingszauber Wolkenbruch heisst
Ansonsten schau mal bei div. Spielezeitschriften(-Seiten), was die dazu sagen.
Z.B. Yiya, der Schreiber meint hier, man brauche einen Prozessor der neueren Generation, und er hat immerhin mit nem 2000er getestet.
Gruss, sepruecom
Ich hab nen Ath700, 640MB RAM und GF2-64MB, und mehr als 3 flächendeckende Zaubersprüche gehen nicht. Schade, dass mein Lieblingszauber Wolkenbruch heisst
Ansonsten schau mal bei div. Spielezeitschriften(-Seiten), was die dazu sagen.
Z.B. Yiya, der Schreiber meint hier, man brauche einen Prozessor der neueren Generation, und er hat immerhin mit nem 2000er getestet.
Gruss, sepruecom