welcher Editor ???
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
welcher Editor ???
WO bitte schön gibt es für heroes 4 einen editor ?
- Azurdrachen
- Moderator
- Grossdruide/in
Ja sag mal, bist du sicher, dass du Heroes 4 hast
Normalerweise unter Start-Programme-3DO-Heroes4-KampagnenEditor!
Ist standart bei Heroes4 (Wie auch bei 3), und war bei mir nach der Installation sofort verfügbar.
LG
kleine Waldfee

Normalerweise unter Start-Programme-3DO-Heroes4-KampagnenEditor!
Ist standart bei Heroes4 (Wie auch bei 3), und war bei mir nach der Installation sofort verfügbar.
LG
kleine Waldfee

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
- hafensaenger
- Erzengel
Wenn du Heroes4 komplett & richtig installiert haben solltest, wovon ich mal ausgehe , sollte das ganze unter:
Startmenü-Programme-3DO-Heros4 als oberster Menüpunkt zu finden sein. Im Zweifelsfall sollte es unter "C:\Programme\3DO\Heroes of Might and Magic IV\campaign_editor.exe" zu finden sein. Ansonsten ist deine Installations warscheinlich unvollständig und fehlerhaft.
MFG
Jens

Wenn du Heroes4 komplett & richtig installiert haben solltest, wovon ich mal ausgehe , sollte das ganze unter:
Startmenü-Programme-3DO-Heros4 als oberster Menüpunkt zu finden sein. Im Zweifelsfall sollte es unter "C:\Programme\3DO\Heroes of Might and Magic IV\campaign_editor.exe" zu finden sein. Ansonsten ist deine Installations warscheinlich unvollständig und fehlerhaft.
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-