Verfluchte Spazz-Kampagne Mission 2

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Cigue
Goblin
Goblin

Verfluchte Spazz-Kampagne Mission 2

Beitrag von Cigue »

Also für mich scheint WoW hammerhart zu werden. Ich habe mit Spazz auf Anfänger angefangen und die erste Mission ja auch noch ohne relative Probleme geschafft. Aber die zweite Mission? Wie soll ich es schaffen, meinen Gegner zu besiegen, wenn der schon zu Beginn mit ca. 30 Vampiren rumrennt (oder noch mehr) - da hab ich ja noch nicht mal angefangen.

Kann mir jemand helfen? Mein Spazz steht zwei Levelaufstiege vor dem Aufstieg zum GM-Chaos-Magier wenn ich das Level anfange. Und er hat glaube ich zumindest Fortgeschrittenen Kampf.

Gruß Cigue
Cigue

Weder blond, noch blöd
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Hi Cigue,

Wenn ich mich richtig erinnere ist das doch die Wüsten-Karte mit den herumrennenden Nomaden. Die ist auch recht happig. Ich hatte dort das Problem, dass im Champion-Modus schon die sofort angreifenden Nomaden nicht zu bezwingen waren.
Mit einem kleinen Trick ist es aber gar nicht so schwer. Sobald der erste Angriff kommt, solltest du sofort fliehen. Damit gelangst du in deine zweite Stadt. Von da aus kannst du etwas ruhiger aufbauen.
Zum beflaggen der Mienen solltest du nur Einzelhelden ausschicken, damit du bei notwendiger Flucht keine Truppen verlierst. Du kannst dann recht schnell schwarze Drachen bauen.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“