Das Buch finden, was die Uni in Thorgard braucht.

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Fugger
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Das Buch finden, was die Uni in Thorgard braucht.

Beitrag von Fugger »

Hallo, bin noch neu hier und sage lieb Guten Abend! :winken:

Also euer Board ist ja echt geil, was man so alles lesen kann... ! :top:

Aber ich hab erstmal ein Problem zu lösen, was ich allein nicht herausfinde. :( Naja ich muss um befördert zu werden(als Magier) zu einem Uni-Typen in Thorgard und der will das ich ihm ein Buch aus den Ruinen Vehoffins auf der Ascherinsel, bringe. Okay war nicht schwer, doch ich las beim angucken, das in der Beschreibung 'Falsches Buch' draufstand und hatte schon ne böse Vorahnung, natürlich bin ich wieder nach Thorgard und zur Uni rein und gab es dort ab, hab ihn gefragt ob es das richtige sei, was ich natürlich weiss, das es falsch ist, hatt er mir gesagt das irgendwo in Drangheim in einem Gebäude ein Buch liegen soll, was wohl mit einem Schlüssel sich öffnen liesse und darin ein weiteres Büchlein läge. Auf jedenfall muss ich wissen, wie ich das angehen muss! Kann mir dazu jemand was sagen? Ansonsten werde ich nicht befördert und werde nicht weiter kommen bzw. meine Gruppe wird aus Schlappschwänzen bestehen bleiben. Danke für Hilfe im voraus.

Mfg Fugger!
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Dylan »

Hi Fugger

Willkommen on Bo(a)rd :winken:

der Schlüssel passt zu der Tür in einem kleinen Haus im SO von Drangheim (bei der Windmühle) also nicht in Drangheim City selber, ein Loch im Fussboden da liegt das dann richtige Buch ;)
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“