Wofür sind die Diamanten zu gebrauchen?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
-
- Bursche / Magd
Habe im verlauf des Spieles verschiedene Juwelen gefunden, Diamant, Mondstein und so. Jetzt habe ich die sofort verkauft, später dann aber wurde mir gesagt ich soll das nicht tun weil die Juwelen Magisch sind. Wie setzt ich die denn ein?
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt
- KleinerVogel
- Fahnenträger(in)
Auf die Gefahr hin, jetzt von den alten Herren
die irgendwo in Enroth leben zerrissen zu werden...ich bin nie darauf gestoßen, daß die von Dir genannten Steine später sinnvoll werden. Du kannst natürlich viele Gegenstände verzaubern aber diese Steine habe ich auch nur verkauft.
Kleiner Vogel
Carpe diem

Kleiner Vogel
Carpe diem
ich kann dich beruhigen
Die Dinger sind nur zum Verkaufen gut.
Es gibt Leute die erzählen, dass man sie in dem Dorf in der Drachensandwüste gegen andere Gegenstände eintauschen kann, ich glaube aber mich zu erinnern, dass man lediglich andere gegenstände gegen Edelsteine umtauschen kann (Für die, die das jetzt nicht verstanden haben: Das soll heißen man gibt Gegenstände ab und erhält Edelsteine
)
Man kann sie aber weder verzaubern noch sonstwas damit anfangen. Natürlich kann man sich auch eine Sammlung anlegen

Es gibt Leute die erzählen, dass man sie in dem Dorf in der Drachensandwüste gegen andere Gegenstände eintauschen kann, ich glaube aber mich zu erinnern, dass man lediglich andere gegenstände gegen Edelsteine umtauschen kann (Für die, die das jetzt nicht verstanden haben: Das soll heißen man gibt Gegenstände ab und erhält Edelsteine

Man kann sie aber weder verzaubern noch sonstwas damit anfangen. Natürlich kann man sich auch eine Sammlung anlegen

- KleinerVogel
- Fahnenträger(in)
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Edelsteine sind nur zum Verkaufen dar! Wenn sie tatsächlich eine weitere Bedeutung hätten, dann wären sie Questgegenstände und könnten nicht verkauft werden. Die einzige Ausnahme, die ich kenne gibt es bei MM7 wo man diverse Steine auch als Reagenzien benutzen kann und darauf wird ausdrücklich hingewiesen.
Also wech mittem Ramsch
Also wech mittem Ramsch

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
-
- Bursche / Magd
Naja, eigentlich schade. Aber gibt gut Geld.
Hab noch ne Frage, Gibt es eine Aufzählung der SuchaufträgenachSchwierigkeitsgrad?
Mir ist aufgefallen das die Schwierigkeit der Aufträge nichts mit der VorgegebenenReihenfolge zutun hat.
Wollte mal eben die Sanduhr hohlen und verzweifelan den Hexern.
Habe aberschon den "Siegelkelch?" ohne den Auftrag zu haben.
Sehr seltsam....
Hab noch ne Frage, Gibt es eine Aufzählung der SuchaufträgenachSchwierigkeitsgrad?
Mir ist aufgefallen das die Schwierigkeit der Aufträge nichts mit der VorgegebenenReihenfolge zutun hat.
Wollte mal eben die Sanduhr hohlen und verzweifelan den Hexern.
Habe aberschon den "Siegelkelch?" ohne den Auftrag zu haben.
Sehr seltsam....
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt
- Nightraven
- Erzdruide/in
Hallo Svebnauer 
Hier findest Du die Aufträge in etwa nach Schwierigkeit sortiert
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm6/Aufgaben.shtml

Hier findest Du die Aufträge in etwa nach Schwierigkeit sortiert

http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm6/Aufgaben.shtml
Reihenfolge der Quests
Hallö,
aber alles in allem bekommt man immer irgendwelche Quests, die man mit dem derzeitigen Level auch schaffen kann, daß man so richtig hängt und überhaupt nciht weiterkommt, finde ich, kommt ganz selten vor. Man muß sich dann nur davon losreißen, unbedingt erst den einen vor dem anderen Quest zu machen. Also immer schön locker bleiben, irgendwas geht immer.
Gruß, Yloria
aber alles in allem bekommt man immer irgendwelche Quests, die man mit dem derzeitigen Level auch schaffen kann, daß man so richtig hängt und überhaupt nciht weiterkommt, finde ich, kommt ganz selten vor. Man muß sich dann nur davon losreißen, unbedingt erst den einen vor dem anderen Quest zu machen. Also immer schön locker bleiben, irgendwas geht immer.

Gruß, Yloria