der Ranger macht ja später sehr viele krit. hits
macht er das nur mit dem Bogen??
oder auch mit modern weapons? mit welcher waffenart ist er besser??
Ranger Waffenfrage
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Soweit ich weiß macht er mit allen Fernkampfwaffen krit Hits.
Dabei ist er mit allen Fernkampfwaffen gleich gut da er seinen Bonus auf 'Fernkampf' und nicht auf die Waffengattungen bekommt.
Ist jetzt Geschmackssache was du ihm gibst, entweder nen Bogen / Armbrust für weniger Schaden, dafür mehr Angriffe oder ne moderne Waffe für massiven Schaden und wenigen Angriffen.
Dabei ist er mit allen Fernkampfwaffen gleich gut da er seinen Bonus auf 'Fernkampf' und nicht auf die Waffengattungen bekommt.
Ist jetzt Geschmackssache was du ihm gibst, entweder nen Bogen / Armbrust für weniger Schaden, dafür mehr Angriffe oder ne moderne Waffe für massiven Schaden und wenigen Angriffen.
Ich habe den Ranger zuerst mit den bestmöglichen Bogen schießen lassen, habe aber vorsorglich schon den Skill Modern Weapon mit erhöht, um mir schnellstmöglich die Blunderbuss von den Umpanis zu kaufen (manchmal findet man sie auch in Kisten oder Schränken).
Leider ist dieses Gewehr erst ab einem gewissen Level erhältlich (so zwischen 10 und 15). Das Warten lohnt sich aber, weil sich die Anzahl der Crits nochmal deutlich erhöht.
Gruß
Grobi
Leider ist dieses Gewehr erst ab einem gewissen Level erhältlich (so zwischen 10 und 15). Das Warten lohnt sich aber, weil sich die Anzahl der Crits nochmal deutlich erhöht.
Gruß
Grobi