Da bringt mir auch mein Hexenmeister Lvl 15 und Spells die bis zu 400 Schaden machen wenig, wenn ich zig Versuche brauche bis die Gegner mal platt sind
Zu schwer?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Zu schwer?
Ich habe mir jetzt WoW zugelegt und hab dann auch eine Wow Kampagne angefangen, das erste Szenario ging ja noch mit ach und krach ( auf leicht ) doch jetzt habe ich kaum angefangen ( Spazz Maticus ) und gurke mit ein paar Banditen und Orks in der Gegend rum, doch die Nomaden in einen permanent angreifen putzen einen weg wie nichts 
Da bringt mir auch mein Hexenmeister Lvl 15 und Spells die bis zu 400 Schaden machen wenig, wenn ich zig Versuche brauche bis die Gegner mal platt sind
Also die Luft ist jetzt gehörig raus und ich überlege mir schon ernsthaft nach Cheats zu suchen....
Die WoW-Kampagnen sind nicht so schwer wie die TGS- oder die Original-Kampagnen, sie sind nur um einiges öder. Scheinbar wurden sie unter intensiver Verwendung der Brushes hingeklatscht und mit Monstern vollgestopft, die oft und oft immer die selben Armeen bilden und dadurch das Spielen sehr langweilig werden lassen. Was immer hilft, ist das Skillen des Haupthelden auf Extreme-Combat und das Vollstopfen desselben mit Immo-Potions. Manchmal hilft auch nur das Drücken des Wait-Buttons, bis die eigene Armee eine halbwegs akzeptable Stärke erreicht hat, aber in den meisten Fällen reicht ein Einzelkämpfer ab dem zweiten Szenario locker aus. Wenn du schon bei der Spazz-Kampagne Schwierigkeiten hast, dann freu dich schon mal auf den Rest!

Jaja, du hast Recht - es ist der "Spielzug beenden"-Button, der das Herandämmern des nächsten Tages bewirkt. Nachdem aber mein PC immer eine halbe Ewigkeit braucht, bis er alle Züge der Computergegner berechnet hat, ist dieser Knopf bei mir schon lange zum "Wait"-Button verkommen.Knuffi hat geschrieben:wait Button?
Schöne Grüße
afm
-
atc|gott
- Bursche / Magd

also ich hab nu winds of war endlich durch und muss sagen das ich es HACKENschwer fande, sogar fast der schwierigsten.
Mit Gathering oder normaler kampagne hatte ich net soo schwierigkeiten...
Hab mich zwar manchmal dumm angestellt aber die spazz fand ich eigentlich noch am leichtesten.
@tipp man hat doch diese dollen bösen bösen pferden (fällt namen nicht ein ^^), die den gegner erstmal 2 runden handlungslos machen.
In 4 slots können die nomaden dann eigentlich net viel ....
Mit Gathering oder normaler kampagne hatte ich net soo schwierigkeiten...
Hab mich zwar manchmal dumm angestellt aber die spazz fand ich eigentlich noch am leichtesten.
@tipp man hat doch diese dollen bösen bösen pferden (fällt namen nicht ein ^^), die den gegner erstmal 2 runden handlungslos machen.
In 4 slots können die nomaden dann eigentlich net viel ....
- Radagast
- Moderator

Der Tip von ATC mit den Nightmares ist schon gar nicht schlecht. Du solltest von Anfang an mit dem Helden alleine loslaufen und natürlich ein paar Banditenscouts vorausschicken, damit du den Nomaden nicht gleich in die Arme rennst. Falls doch, kannst du immer wieder rechtzeitig fliehen, ohne dass du Truppen verlierst. (Damit lassen sie sich sogar als Townportal missbrauchen). Da die Mienen nicht bewacht sind kann man sie so schnell einnehmen. Sobald du sechs Nightmare hast machst du jeden in einen Stack und den Rest besorgt der Chaosmagier. Damit dem nicht die Puste ausgeht solltest du vorher die Magiepunkte verdoppeln.
Die Orks solltest du in der Burg lassen, die behindern nur.
Radagast der Braune
Der Tip von ATC mit den Nightmares ist schon gar nicht schlecht. Du solltest von Anfang an mit dem Helden alleine loslaufen und natürlich ein paar Banditenscouts vorausschicken, damit du den Nomaden nicht gleich in die Arme rennst. Falls doch, kannst du immer wieder rechtzeitig fliehen, ohne dass du Truppen verlierst. (Damit lassen sie sich sogar als Townportal missbrauchen). Da die Mienen nicht bewacht sind kann man sie so schnell einnehmen. Sobald du sechs Nightmare hast machst du jeden in einen Stack und den Rest besorgt der Chaosmagier. Damit dem nicht die Puste ausgeht solltest du vorher die Magiepunkte verdoppeln.
Die Orks solltest du in der Burg lassen, die behindern nur.
Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
- Brân
- Ritter/Amazone

Nun haben die Leute bei 3do entdeckt, dass die schlechte KI mittels einer Überzahl an Gegner recht und schlecht retouchiert werden kann..... 
Meiner Meinung sind die WOW Kampagnen die schwierigsten von 3do, sogar die Spieler der KI scheinen sich endlich mal zu bewegen weil sie sich nun sicher fühlen

Beim Kampf sieht es aber dann anders aus, daher immer verschiedene Taktiken ausprobieren, z Bsp die leeren Stacks vorne mit Futter füllen, oder einfach die Fähigkeiten der Kreaturen ausnützen. Den Helden bald in den Kampffertigkeiten leveln, immer wieder abspeichern und und und...
...und viel Spaß
Meiner Meinung sind die WOW Kampagnen die schwierigsten von 3do, sogar die Spieler der KI scheinen sich endlich mal zu bewegen weil sie sich nun sicher fühlen
Beim Kampf sieht es aber dann anders aus, daher immer verschiedene Taktiken ausprobieren, z Bsp die leeren Stacks vorne mit Futter füllen, oder einfach die Fähigkeiten der Kreaturen ausnützen. Den Helden bald in den Kampffertigkeiten leveln, immer wieder abspeichern und und und...
...und viel Spaß
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Möglich, aber ich glaube eher, dass es (auch) an den offenen Karten liegt, auf denen sich die KI fast nach Belieben bewegen kann.Brân hat geschrieben:Nun haben die Leute bei 3do entdeckt, dass die schlechte KI mittels einer Überzahl an Gegner recht und schlecht retouchiert werden kann
Schöne Grüße
afm