Hilfestellung für Zustandsveränderungen (und mehr ^^)

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Grag
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Hilfestellung für Zustandsveränderungen (und mehr ^^)

Beitrag von Grag »

Hallo erst mal ^^
Da ich noch ein noob in Sachen MM bin, bräuchte ich mal eure Hilfe...
Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe mit einem meiner Helden ein Skullet was auf dem Boden lag angeklickt, daraufhin habe ich einen Gegenstand gewonnen jedoch auch einen Zustandsveränderung.. der Held hat komische Rote Punkte im Gesicht ... (so wie blutige Wunden). Nun da ich es nicht für so wichtig hielt und gedacht habe das es schon wieder wird, habe ich einfach weitergespielt..jetzt muss ich leider feststellen das sich der chara durch Rasten nicht mehr heilen lässt :( .
Ich hoffe das mir jemand helfen kann ^^

So und nun noch ein weiteres Problem ... ich bin noch nicht sehr Kampferprobt ... jedoch habe ich bereits Level 5, trozdem scheitere ich schon im ersten Level von Beet Hoffen (oder wie man das auch schreibt ^^). Liegt das an dem niedrigen Level oder an meiner Unerfahrenheit in der MM Welt? Ich hoffe auch hier das ihr mir durch Tipps weiterhelfen könnt ^^
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Zu Frage 1:
Dein Charakter ist krank :) Man sollte nicht unbedacht in Leichen rumstochern. Im Tempel wird dir geholfen.

Zu Frage 2:
Woran scheiterst du? Schießt du auch die "Generatoren" an der Decke ab oder nur die Viecher am Boden?
Grag
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Grag »

Danke erst mal... ja schön und gut, nicht in Leichen rumstochern.. da gibt’s aber immer so gute Gegenstände ^^

Also zu zweitens.. ja mach ich aber das hilft nicht viel (also bei mir nicht :( ) nach dem ersten Teil ( Muttertier + die ausgespuckten Monster) bin ich schon fast tot ... und spätestens wenn ich in das zweite Stockwerk (nach unten) will sterbe ich, da es dort zwei solcher Monster gibt.
Ich hab einfach das Gefühl das ich was falsch mache ....

Noch ne kleine Frage, wenn ich einen Quick Zauber auswähle mit welcher Taste kann ich den ausführen?
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Quick Zauber glaube ich mit S...

Hast du auch trainiert? Ich mein, bist du auch wirklich lvl 5?
Wie sieht's mit deiner Ausrüstung aus? Neue Rüstungen usw auch angezogen, oder liegen sie nur im Rucksack?
Grag
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Grag »

Danke für die Hilfe, hab das Problem aber schon selbst gelöst, war einfach nur zu dumm zum Kämpfen ^^

Thx noch mal für die Hilfe.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“