Drachen besiegen wie? Mine vernagelter Raum
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Drachen besiegen wie? Mine vernagelter Raum
1) Ich kann den Drachen nicht besigen ist einfach zu stark ?
mache ich fehler ?
2) in der Mine ist ein Raum (und zwar dort wo die Wände Rot sind )
z ugenagelt mit Brättern ich bekomme sie nicht weg, anzeige
zeigt Gegner an
- Dylan
- Erzmagier(in)
Hi zoran
1. alle sollten Giftwolke zaubern und die Gruppe sollte Schmerzrückstrahlung und Elementarer Schutz anwenden und einer sollte immer wieder mal Göttlicher Eingriff zaubern
Ich hab den Drachen so mit Level 50 - 60 dann nach ein paar minuten geschafft
2. ich denk mal du meinst den Raum in den dann noch die 2 Kisten mit Elementar Thorjard stehen, geh ein paar schritte zurück und schiess auf die Fackel diese fällt runter und ein paar Fässer explodieren nacheinander und die Bretter werden gesprengt
oder meinst Du den Raum wo man davor den Balken umschuppst und dann diesen hoch laufen und den anderen wieder runter
also es hat immer mit den roten des zugehörigen Raums zu tuen
als erstes schiebst Du die Lore an das hast Du bestimmt schon dann der Raum den Du vorher mit dem Ventil am Rohr auf und zudrehen dann der Raum mir den Nägeln rechts und links
Dylan
1. alle sollten Giftwolke zaubern und die Gruppe sollte Schmerzrückstrahlung und Elementarer Schutz anwenden und einer sollte immer wieder mal Göttlicher Eingriff zaubern
Ich hab den Drachen so mit Level 50 - 60 dann nach ein paar minuten geschafft
2. ich denk mal du meinst den Raum in den dann noch die 2 Kisten mit Elementar Thorjard stehen, geh ein paar schritte zurück und schiess auf die Fackel diese fällt runter und ein paar Fässer explodieren nacheinander und die Bretter werden gesprengt
oder meinst Du den Raum wo man davor den Balken umschuppst und dann diesen hoch laufen und den anderen wieder runter
also es hat immer mit den roten des zugehörigen Raums zu tuen
als erstes schiebst Du die Lore an das hast Du bestimmt schon dann der Raum den Du vorher mit dem Ventil am Rohr auf und zudrehen dann der Raum mir den Nägeln rechts und links
Dylan
Hey Mädels!
Für die Drachentötung gibt's noch den Tip, sich genau unter das liebe Tierchen zu stellen (und ihm ein wenig den Bauch zu graulen ). Steht Deine Truppe unter dem Drachen, trifft er sie nicht so oft, dann einfach die Angriffstaste feststellen und warten und warten und warten...
Für die Drachentötung gibt's noch den Tip, sich genau unter das liebe Tierchen zu stellen (und ihm ein wenig den Bauch zu graulen ). Steht Deine Truppe unter dem Drachen, trifft er sie nicht so oft, dann einfach die Angriffstaste feststellen und warten und warten und warten...
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Hmm, hab ich letztens mal versucht als ich lev.25 war. Meine 3 Dual-Speer-Gladiatoren machten aber bei dem pro Schlag nur "VERFEHLT,VERFEHLT,1,0,1,VERFEHLT" Schaden . Nach ca. 10 min hatte der kleine grüne Flattermann immernoch ~38975Leben, weil seine Regeneration genausohoch war wie mein Schaden....
Vermutlich hat er ein zu dickes Fell, normale Gegner hatten pro Schlag ca.200 weg.
Vermutlich hat er ein zu dickes Fell, normale Gegner hatten pro Schlag ca.200 weg.
- mara
- Moderator
Tja, Sigon, drei Gladiatoren sind auch eine ungünstige Wahl. Zumindest, wenn man an den Drachenkampf denkt. Ansonsten ist es sicher auch mit einer reinen Kampftruppe möglich, das Spiel zu gewinnen. Besser geht es aber in jedem Fall mit mindestens zwei starken Magiern (noch besser: Lichen) in der Gruppe. Mit Giftwolke im Schnellfeuerwerk ist der Drache ziemlich schnell Geschichte.
mara
maras mm9-Tipps
mara
maras mm9-Tipps
Also mir gefiel die Gruppe (3Gladiatoren + 1Priester) eigentlich ganz gut. Die 3 Krieger hatten recht viel Schaden(je 6 Angriffe) und Leben, und der Priester konnte alle wichtigen Zauber. Ab Stufe 15 war das Spiel mit der Gruppe schon zu leicht. Selbst die schwarzen Wölfe in Frosgard waren nur Spielzeuggegner dank dicker Rüstung und viel Leben.
Hey Mädels!
... oder wie gesagt, unter den Drachen stellen. Man muß die Truppe nur lebend durch die wütenden Angriffe der Flugechse bringen. Dafür reicht Level 30 aus. Es müßte also mit Deiner Truppe auf jeden Fall zu schaffen sein, zoran.mara hat geschrieben:Dauert nur ein bisschen länger als andere Kämpfe...
Hey Mädels!
@ zoran:
Wegen der fast reinen Lich-Party frag 'mal bei faxerobert per PN an, er hat sicher noch besondere Tipps auf Lager. Die Lich-Promotion macht sich schließlich nicht so einfach nebenbei. Dennoch sollte diese Aufgabe recht früh angegangen werden, da der Sprung vom Scholar zum Lich schon gewaltig ist und der/ie Charakter/e danach richtig "abgehen" (ich denke da nur an die Fähigkeit Lernen ). Eine "kleine" Hilfe für den ersten Teil der Promotion unter Charakterlevel 20 findest Du hier.
@ zoran:
Wegen der fast reinen Lich-Party frag 'mal bei faxerobert per PN an, er hat sicher noch besondere Tipps auf Lager. Die Lich-Promotion macht sich schließlich nicht so einfach nebenbei. Dennoch sollte diese Aufgabe recht früh angegangen werden, da der Sprung vom Scholar zum Lich schon gewaltig ist und der/ie Charakter/e danach richtig "abgehen" (ich denke da nur an die Fähigkeit Lernen ). Eine "kleine" Hilfe für den ersten Teil der Promotion unter Charakterlevel 20 findest Du hier.