Swami ist tot

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Swami ist tot

Beitrag von Yonder »

Hi all,

ich wollte nur mitteilen, dass der User Swami gestern nacht gestorben ist. Swami - im wirklichen Leben Dieter - war seit MM6 hier auf dem Board. Mit der aktuellen Forenversion hatte er nicht viel am Hut, er war vor allem in den Vorgänger-Versionen von Franks Boards aktiv. Unter dem Namen Swami war er auch jahrelang in Franks Chats unterwegs.

Gestern nacht hat die jahrelange Kombination aus Alkohol und Tabletten ihren Tribut gezollt und ein Hingerinsel ausgelöst. Zu spät erkannt, zu spät ins Krankenhaus - aus und vorbei.

Er war für mich eine Internet-Bekanntschaft, die ins Real Life hinübergewechselt ist, war Gast auf meiner Hochzeit letztes Jahr, heute morgen habe ich ihm noch gemailt. Sehr traurig.

Falls ihn jemand gekannt hat, denkt an ihn, wenn ihr das nächste Mal Wormthrax in MM7 tötet - das würde er mögen.

Yonder
Magic
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Magic »

Hallo Yonder!
Ich bin ehrlich geschockt!!Ich habe swami auch hier im chat vor ein paar Jahren kennengelernt,zusammen mit gruenspan,Tom,Stun,Athea und auch dir.Hab ihn lange nicht mehr hier angetroffen und bin bestürzt.Eigentlich weiß ich gar nicht,was ich denken soll.
Ich muß das erst mal verarbeiten....

magic ;(
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Ich erinnere mich noch gut an seine Beiträge, als das MM-Forum noch eine ganz gang kleine Coummunity beherbergte.

Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden!

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Magic hat geschrieben:Hallo Yonder!
...zusammen mit gruenspan,Tom,Stun,Athea und auch dir..
Grünspan habe ich heute angerufen (Candy übrigens auch), Tom soll - so will es Swamis Freundin - die Trauerzeremonie leiten, Athea habe ich geheiratet und Stun muss ich noch informieren.

Danke, dass ihr euch erinnert, Jungs.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Hi Yonder,
ich habe es erst jetzt gelesen und mußte erst einmal an mich halten.
Natürlich kannte ich swami noch aus dem "ganz alten Forum". Es tut mir sehr leid um ihn. Wir werden ihn, genau wie Elissa Elfenblume, in unserer Erinnerung bewahren.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“