Hi all,
ich wollte nur mitteilen, dass der User Swami gestern nacht gestorben ist. Swami - im wirklichen Leben Dieter - war seit MM6 hier auf dem Board. Mit der aktuellen Forenversion hatte er nicht viel am Hut, er war vor allem in den Vorgänger-Versionen von Franks Boards aktiv. Unter dem Namen Swami war er auch jahrelang in Franks Chats unterwegs.
Gestern nacht hat die jahrelange Kombination aus Alkohol und Tabletten ihren Tribut gezollt und ein Hingerinsel ausgelöst. Zu spät erkannt, zu spät ins Krankenhaus - aus und vorbei.
Er war für mich eine Internet-Bekanntschaft, die ins Real Life hinübergewechselt ist, war Gast auf meiner Hochzeit letztes Jahr, heute morgen habe ich ihm noch gemailt. Sehr traurig.
Falls ihn jemand gekannt hat, denkt an ihn, wenn ihr das nächste Mal Wormthrax in MM7 tötet - das würde er mögen.
Yonder
Swami ist tot
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Hallo Yonder!
Ich bin ehrlich geschockt!!Ich habe swami auch hier im chat vor ein paar Jahren kennengelernt,zusammen mit gruenspan,Tom,Stun,Athea und auch dir.Hab ihn lange nicht mehr hier angetroffen und bin bestürzt.Eigentlich weiß ich gar nicht,was ich denken soll.
Ich muß das erst mal verarbeiten....
magic
Ich bin ehrlich geschockt!!Ich habe swami auch hier im chat vor ein paar Jahren kennengelernt,zusammen mit gruenspan,Tom,Stun,Athea und auch dir.Hab ihn lange nicht mehr hier angetroffen und bin bestürzt.Eigentlich weiß ich gar nicht,was ich denken soll.
Ich muß das erst mal verarbeiten....
magic
Grünspan habe ich heute angerufen (Candy übrigens auch), Tom soll - so will es Swamis Freundin - die Trauerzeremonie leiten, Athea habe ich geheiratet und Stun muss ich noch informieren.Magic hat geschrieben:Hallo Yonder!
...zusammen mit gruenspan,Tom,Stun,Athea und auch dir..
Danke, dass ihr euch erinnert, Jungs.