Wer mit Wem?
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Jacqueline
- VERBANNT

wollte mal fragen, ob sich hier Paare tümmeln? Vielleicht sogar Ehepaare??
dementsprechend frag ich, Wer mit Wem?
Wie lange seid ihr schon zusammen, und was sagt ihr allgemein über eure Beziehung???
P.S. wenn sich einige persönlich angegriffen fühlen durch diese Fragen, ist niemand gezwungen, zu antworten
dementsprechend frag ich, Wer mit Wem?
Wie lange seid ihr schon zusammen, und was sagt ihr allgemein über eure Beziehung???
P.S. wenn sich einige persönlich angegriffen fühlen durch diese Fragen, ist niemand gezwungen, zu antworten
Jeppp
Manni, ich denke, mbh ist der einzige, der diese Frage angemessen beantworten kann. 
Tümmeln? Hat das eigentlich was mit Tümmlern zu tun? Und was ist mit den Meerschweinchen? Ich warte immer noch auf die 234 Seiten starke Abhandlung...
Und ansonsten tümmeln wir uns hier bestimmt überwiegend ohne Freunde/Ehepartner rum...
mann oder frau muss doch auch ein Hobby haben, wo der Partner nicht auf den Geist geht... 
Greetinx, Cassie
Tümmeln? Hat das eigentlich was mit Tümmlern zu tun? Und was ist mit den Meerschweinchen? Ich warte immer noch auf die 234 Seiten starke Abhandlung...
Und ansonsten tümmeln wir uns hier bestimmt überwiegend ohne Freunde/Ehepartner rum...
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

- MyBrainHurts
- Magier(in)

Leider nicht mehr, Jacki!
Ich war mit einem kleinen Erdferkelchen zusammen.
Gott, was waren das für schöne Zeiten. Wir sind gemeinsam hier durch's Forum gezogen und hatten echt viel Spaß.
Aber auch die schönsten Tage gehen vorbei und irgendwann musste ich dann 'die Sau rauslassen' - Mimi, mein Erdferkel ist nämlich mit einem Kapuzineräffchen durchgebrannt (oder war's Castore? Weiß nicht mehr so genau
Tja - jetzt such ich wieder jemand - hättest du vielleicht Lust, Jacki?? Wir könnten dann allen 2500 Leuten hier aus erster Hand erzählen, was wir so 'allgemein von unserer Beziehung halten'!?
Das wäre toll und bestimmt ziemlich lustig...
In freudiger Erwartung (und Erregung) auf eine positive Antwort hoffend...
Dein MBH
Bunt ist das Dasein...
Ein echtes Forenpaar (hier kennengelernt und dann einfach mal so geheiratet) gibt es: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... geheiratet
mfg
Thomas
mfg
Thomas
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

@MBH: Jetzt versteh ich warum du mich immer hänselst und gretelst.
Es liegt an Mimi ! Nun ja. Dieses kleine Schweinchen. Aber es ist nichts geworden. Du weisst ja: Die Schweine von heute sind die Kottletts von Morgen...
@Jacky: Wer mit Wem ?? Jeder mit Jedem. *Gruppenknuddeln* :p
@Jacky: Wer mit Wem ?? Jeder mit Jedem. *Gruppenknuddeln* :p
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Ooooooooch CastoreCastore hat geschrieben:@Jacky: Wer mit Wem ?? Jeder mit Jedem. *Gruppenknuddeln* :p
@Jacky, ich finde das einfach klasse, wie wie du hier immer so lustige Themen anschneidest... wenn mbh mal nicht da ist, wissen wir ja, auf wen wir zählen können
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

- MyBrainHurts
- Magier(in)

Castore hat geschrieben:Du weisst ja: Die Schweine von heute sind die Kottletts von Morgen...![]()
Armes Schwein...
Naja - auch egal - ich hab ja jetzt ein ander... ähm.... ich meine, Jacky
Bunt ist das Dasein...
- Jacqueline
- VERBANNT

- Magier(in)

-
Sir Marc von Göskon
Uns beide werdet ihr nie gemeinsam auf dem Board sehen weil sie hat keinen PC und wenn sie bei mir ist ist der PC tabu für mich.
Aber vormal (jetzt nicht mehr) habe ich hier ja Geheiratetb(bin immer noch dran 6 Virtuelle Kinder zu Ernähren) mit jener Drachentöter Killer Lady.
Aber das weiss ja jeder wie die Lady heisst
Aber vormal (jetzt nicht mehr) habe ich hier ja Geheiratetb(bin immer noch dran 6 Virtuelle Kinder zu Ernähren) mit jener Drachentöter Killer Lady.
Aber das weiss ja jeder wie die Lady heisst
- MyBrainHurts
- Magier(in)

Jetzt bin ich ehrlich etwas indigniert .... ich dachte das MBH wäre meins!
Ich habe Castore & Xajor doch extra die geforderten €uro 5,00 auf ihre jeweiligen Konten überwiesen (jeweils!!) - nach meiner Meinung ja völlig überteuert für einen linguistisch etwas niveaulosen Österreicher, aber er ist hin und wieder schon irgendwie schnuffi.
Und nun ... wo bleibt die versprochene Ware? Mit dekroativem Schleifen - in lila bitte.

PS:
Ich glaube SirMarc spricht auf seine .... "öffentliche" Affäre mit Xilonia an.
Und Manni - Bär (den würde ich auch kaufen, hat ihn jemand im Angebot?) meinte vielleicht Manuelas Abschiedsbrief, falls ihr diese besagte Dame mit "Mimi" meinen solltet.
Ich habe Castore & Xajor doch extra die geforderten €uro 5,00 auf ihre jeweiligen Konten überwiesen (jeweils!!) - nach meiner Meinung ja völlig überteuert für einen linguistisch etwas niveaulosen Österreicher, aber er ist hin und wieder schon irgendwie schnuffi.
Und nun ... wo bleibt die versprochene Ware? Mit dekroativem Schleifen - in lila bitte.
PS:
Ich glaube SirMarc spricht auf seine .... "öffentliche" Affäre mit Xilonia an.
Und Manni - Bär (den würde ich auch kaufen, hat ihn jemand im Angebot?) meinte vielleicht Manuelas Abschiedsbrief, falls ihr diese besagte Dame mit "Mimi" meinen solltet.
Zuletzt geändert von Lump am Mo 10.02.2003 - 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruss

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Ach, wie kommt bei sinnvollen Fragen und Themen immer der himmelschreiendste Blödsinn heraus in diesem Board *ggg* ?
Da stellt ein engagiertes Mitglied eine gesellschaftsträchtige Frage von mittlerer bis hoher Priorität und was macht ihr wieder daraus ?
Einen gemütlichen, aber sehr verwirrenden Kaffeeklatsch !
Aber Gruppenknuddeln ist immerhin ein prima Anfang !
Euer Gandalf
Da stellt ein engagiertes Mitglied eine gesellschaftsträchtige Frage von mittlerer bis hoher Priorität und was macht ihr wieder daraus ?
Aber Gruppenknuddeln ist immerhin ein prima Anfang !
Euer Gandalf
- MyBrainHurts
- Magier(in)

Nein, nein - mit Manu war es auch nett, aber ich weiß doch, wer Manu ist. Ich meinte aber jetzt wirklich Mimi, das Erdferkel.Lump hat geschrieben:Und Manni - Bär meinte vielleicht Manuelas Abschiedsbrief, falls ihr diese besagte Dame mit "Mimi" meinen solltet.
10 € ??
Das ist vollkommen lächerlich und überdies in der Tat viel zu viel.
Vor allem versteh ich eines nicht... warum sollte Xajo für mich 5 € bekommen - ich meine, was hat er damit zu tun??
DJ ist doch mein Manager (Kuppler).
Das MBH
Bunt ist das Dasein...
-
Sir Marc von Göskon
Darum Liebe ich diese Board ja auch so weil zwischendurch mehrere Umheimlich wichtigeGandalf hat geschrieben:Ach, wie kommt bei sinnvollen Fragen und Themen immer der himmelschreiendste Blödsinn heraus in diesem Board *ggg* ?
Aber Gruppenknuddeln ist immerhin ein prima Anfang !![]()
![]()
![]()
![]()
Euer Gandalf
100% nicht dazugehörende Post drin ist ist doch Süss das.
Und die Leute ist das wichtigste von Total verückten bist Total unverückten Leutz.
Ich bin wider mal Total (UN)normalo.
@Frank
Mach ein neues Irrenhaus Tread auf wir haben es Nötig.
Ich will Zimmer XXXL.
@Lump
100% Richtig
Ich habe ja auch nichts an dieser perfiden Vorgehensweise ausgesetzt, oder ? *ggg*
Aber der Irrenhaus Thread war ja hinterher so irre, dass er schon wieder normal wurde (kann mir noch wer folgen ?), daher wurd er auch geschlossen ... kennt ihr Asterix erobert Rom, da war unser Board zu sehn (Das Haus, das Verrückte macht)
Soweit alles in Ordnung *paranoidumschau*
Euer Gandalf *erschreck*
Aber der Irrenhaus Thread war ja hinterher so irre, dass er schon wieder normal wurde (kann mir noch wer folgen ?), daher wurd er auch geschlossen ... kennt ihr Asterix erobert Rom, da war unser Board zu sehn (Das Haus, das Verrückte macht)
Soweit alles in Ordnung *paranoidumschau*
Euer Gandalf *erschreck*