Windmeister ausgestorben???

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
The Healer
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: Di 14.01.2003 - 11:25
Wohnort: Bensheim

Windmeister ausgestorben???

Beitrag von The Healer »

Hallo Leute,

ich versuche mich gerade an einer 4 Ritter-Party. Hat mich halt gereizt, weil Frank die als dümmste Zusammenstellung bezeichnet hat I) .
Tatsächlich sind die Jungs und Mädels so dumm, daß sie nicht fliegen können mangels Zauberkraft :( . Macht nichts, denk ich, wozu gibt´s denn Windmeister? :smokin:
Ja genau, wo gibt´s die. In ganz Erathia scheinen die wie ausgestorben. ?(
Kann mir jemand bitte, bitte veraten, wie ich am besten an einen Windmeister komme? Wäre sehr nett. :winken:

Gruß vom Healer
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

such dir ein plätzchen wo viele leute rumlaufen und speicher dort ab...dann geh auf die suche...findest du keinen, einfach neu laden...mach das so lange bis einer kommt ;) sollte klappen denk ich :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Hi,

mach es so wie Shadow geschrieben hat.

Den größten Erfolg hast Du in Tulean Forest oder in Avlee.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Ich rekrutiere derartige Leute immer im Tul. Forst, da ist die Chance m.E. am grössten. Allerdings solltest du immer erst speichern bevor du anfängst zu suchen. Mir ist es schon öfter passiert, dass sich die Zusammensetzung der Leute nach dem Neuladen nicht geändert hatte, wenn ich das Speichern vergessen hab.
Bild
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi :D
Baerbel hat geschrieben:Ich rekrutiere derartige Leute immer im Tul. Forst, da ist die Chance m.E. am grössten. Allerdings solltest du immer erst speichern bevor du anfängst zu suchen. Mir ist es schon öfter passiert, dass sich die Zusammensetzung der Leute nach dem Neuladen nicht geändert hatte, wenn ich das Speichern vergessen hab.
Ich auch :respekt: und ich nutze hier die automatische Speicherung von Schloss Navan, das gibt noch ein paar people mehr zum angucken :P :P :P

Güsse Argh :jump: :jump:
Benutzeravatar
The Healer
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: Di 14.01.2003 - 11:25
Wohnort: Bensheim

Beitrag von The Healer »

Hallo Leute,

danke erst mal für die promten Tips. Das Forum hier hat mich schon beeindruckt, als ich noch als Gast immer nach Erleuchtung gesucht habe :unschuldig: .
Der Unterschied zwischen Gast-Dasein und Mitschreiben im Forum ist etwa genauso, wie sich Bastian gefühlt haben muß, als er selbst in der "Unendlichen Geschichte" aufgetaucht ist; einfach wirklicher :evil4: .
Ich hätte natürlich längst drauf kommen müssen mit dem Abspeichern und Neuladen. Habe mich schon öfter gewundert, wo der Tormeister hingekommen ist, den ich beim letzten Besuch noch getroffen habe:hammer:
Dank Euch werde ich meinen Rittern jetzt doch noch Flugstunden geben.

Dank und Gruß vom Healer
Benutzeravatar
Strider
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: Di 22.10.2002 - 11:30
Wohnort: Bamberg

Re: Windmeister ausgestorben???

Beitrag von Strider »

The Healer hat geschrieben:Hallo Leute,

ich versuche mich gerade an einer 4 Ritter-Party. Hat mich halt gereizt, weil Frank die als dümmste Zusammenstellung bezeichnet hat I) .
Tatsächlich sind die Jungs und Mädels so dumm, daß sie nicht fliegen können mangels Zauberkraft :( . Macht nichts, denk ich, wozu gibt´s denn Windmeister? :smokin:
Ja genau, wo gibt´s die. In ganz Erathia scheinen die wie ausgestorben. ?(
Kann mir jemand bitte, bitte veraten, wie ich am besten an einen Windmeister komme? Wäre sehr nett. :winken:

Gruß vom Healer
Hallo Healer,

Keine Sorge, MM7 mit vier Rittern ist machbar. Bei mir lief´s wie am Schnürchen. Natürlich muss man ein bißchen improvisieren, aber andererseits gibts ja auch ne Menge Zauberstäbe.
Bin gerade mit einer weiteren Ritterparty auf dem Durchmarsch auf dem Weg des Schattens.

Gruß,

Strider
Benutzeravatar
The Healer
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: Di 14.01.2003 - 11:25
Wohnort: Bensheim

Beitrag von The Healer »

@ Strider

Schön zu sehen, daß sich noch mehr an der "Dümmsten Party" versuchen. Du hast mir wieder etwas Mut gemacht.
Es ist doch schon toll, wie leicht sich manche Monster im Nahkampf metzeln lassen, vor denen man sich mit den "Vernünftigen" Partys zuvor noch ins Hemd gemacht hat.

Viel Spaß noch beim Metzeln :sword:
wünscht Dir

The Healer
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Wenn Du damit fertig bist, kannst Du Dich ja am Singel-Dieb probieren (alle anderen auf der Smaragdinsel ersäufen), daß dürfte (abgesehen von L1-(Singel-)Partys) das schwierigste sein. :D

mfg

Thomas
Benutzeravatar
The Healer
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: Di 14.01.2003 - 11:25
Wohnort: Bensheim

Beitrag von The Healer »

@ Samot

Du traust mir ja viel zu. Hat das schon mal jemand probiert, das mit einem Dieb allein? Ich würde es ja glatt versuchen, wenn ich meine Ritter gerettet habe.

Gruß vom Healer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“