Todeskampagne letztes Szenario

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
mordin
Soldat(in)
Soldat(in)

Todeskampagne letztes Szenario

Beitrag von mordin »

Hallo

ich bin gerade bei der letzten Mission in der Todeskampagne. Ich soll also Nekorrum befreien und den Oberlich killen.
Ich renne also erstmal zu Beginn los (da man ja nur 4 Monate zeit hat) und erobere alle Gebäude, die mir in den Weg kommen (oder daneben liegen). Dann ab in die Oberwelt. Durch das untere Portal die Stadt erobert. Dann wieder in die Unterwelt. Die Stadt erobert, dann wieder in die Oberwelt, Nekorrum befreit und hinter dem Oberlich hinterher, der mittlerweile zu meiner Stadt im Westen unterwegs ist. Jetzt will ich ihn angreifen, aber siehe da, er hat 20-30 Drachen ebensoviele Vampire und noch ne Menge anderes Zeugs (ich glaube auch Teufel) ich hingegen habe eine recht spärliche Armee.
Wie kann ich gegen so eine Übermacht gewinnen?

Vielen Dank
Mordin :ninja:
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Möglicherweise gar nicht - dann hast du irgendwas nicht gut oder schnell genug gemacht.

Hatte allerdings auf schwierigster Stufe keinerlei Probleme damit.
Ein kleiner Trick hilft - zunächst auf der 'Unterwelt', wie du sie nennst - dann ab in die Oberwelt. Lass durch das nächste Tor, das dich dann nach Westen führt aber zunächst nur irgendeine einzelne, kleine Kreatur von dir laufen --> Zugang zu Nekorrum geht sofort auf und du kannst schon ganz am Anfang diese Stadt eroben - erst dann folgst du mit deinem Haupthelden nach Westen nach.
Sollte dann kein Problem mehr sein.

LG, MBH
mordin
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von mordin »

Hallo und danke für die Hilfe,

ich habe schon festgestellt, dass ich bei einiegen Kampagnen mir zu viel Zeit lasse. (Ich baue gerne große Armeen auf) Ich werde also das Szenario noch einmal beginnen und deinen Tipp befolgen.

Danke
Mordin :ninja:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“