Wichtige Neuigkeit!!!!!!!!!!!!!

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Wichtige Neuigkeit!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Azurdrachen »

:bounce: :bounce: :bounce: endlich haben sich die Entwickler von WoG dazu durchgerungen genau so eine ähnliche Brushfunktion zum Map erstellen herzustellen wie wir sie von h 3 her kennen, leider hat nur der DW die Rechte zum weitervertreiben, aber das macht ja nix! :D

hier der Link zum Download aus dem DW! http://www.drachenwald.net/goodies/index.php

Viel Spaß an alle Mapersteller und das wir balde mehr und vorallem schöne Maps endecken. Denn das Zeitalter wo man jeden Strauch und jeden Baum einzeln hinsetzen mußte ist nun endgültig vorbei! :respekt:

cu
Bild

Bild
Topasis
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Topasis »

Na endlich!.......machte das ganze irgendwie nicht so richtig Spass.......Vielen Dank an diejenigen welche! :top:
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Re: Wichtige Neuigkeit!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Darksir »

Mirko hat geschrieben:... leider hat nur der DW die Rechte zum weitervertreiben, aber das macht ja nix! ....
:D die freundliche Genehmigung die ich von Slava eingeholt habe war "allgemeingültig" :D das hat Gunnar natürlich nicht dazu geschreiben, aber Slava hatt das Programm zum freien "Verteilen" freigegeben :)

Ihr dürft es also gern auch in Eure Download-Rubrik packen - bei WoG ist das was anderes, weil wir dort einen Überblick behalten wollen. Und da hat ja MM-World die deutschen Exklusiv-Rechte :)

Dieter
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

@Darksire: weißt Du zufällig, wie die H4-Maps komprimiert sind? Slava hat ja ein Util. zum rumkopieren von Scripts etc. geschrieben, ich konnte aber bisher noch nicht rausfinden, wie man die Maps entpackt.

mfg

Thomas
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Hi Samot,

sorry keine Ahnung - H4 spiele ich nach einigen Versuchen leider gar nicht mehr.

Dieter
Thies
Administrator
Administrator
Re: Wichtige Neuigkeit!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Thies »

Darksir hat geschrieben: :D die freundliche Genehmigung die ich von Slava eingeholt habe war "allgemeingültig" :D das hat Gunnar natürlich nicht dazu geschreiben, aber Slava hatt das Programm zum freien "Verteilen" freigegeben :)

Ihr dürft es also gern auch in Eure Download-Rubrik packen
Danke für den Hinweis, werde ich zum Wochenende mal machen :)

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“