Bedenkt bitte alle Kriterien wie auch das Preis-/Leistungsverhältnis usw.!
So nun mal meine Wertung:
Also ich würde erstmal GS den Status Addon aberkennen und es lieber als größeres Update bezeichnen! Denn was sich da 3 DO geleistet hat, das war nix! 23 neue Karten, 22 Kampagnienmissionen, 4 neue Kreaturen 16 neue Artefakte, Magiekonservatorien, neue Kampagnienhelden und nicht zu vergessen eine komplett neue Musik. Hört sich zwar nicht schlecht an, aber schaun mer mal genauer hin!
1. 23 neue Maps = kannste vergessen im Net gibt´s bei weitem mehr und vorallem bessere!
2. 22 Kampagnienmissionen = nicht schlecht, wenn die nicht so langweilig erzählt wären und was ich bei den KP´s derb vermisse Filmsequenzen!.
3. 4 neue Kreaturen = nicht übel die Viecher, aber immer nur gegen die Kämpfen und nicht selber besitzen, weil es die Kreaturenbehausung erst im nächten Addon gibt. Naja mal weiter schaun!
4. 16 neue Artefakte = na das ist wenigstens ein Punkt wo ma mal keine Abstriche machen muß, wie auch!
5. Magiekonservatorien und Drachenarena = ein bissel wenig an neuen Gebäuden!
6. neue Kampagnienhelden = naja wäre ja noch schöner mit den bekannten aus h 4 Original durch die Pampa zu ziehen.
7. neue Musik = naja Musik ist bekanntlich Geschmackssache, aber meiner persönlichen Meinung nach ist die aus dem Original besser!
So mehr gibts nicht! Ach doch alle aktuellen Patche sind mit dabei, die sich sowiso jeder der i - Net hat bereits runtergezogen hat!
Also Fazit:
86 % Spielspaß naja ist schon möglich, aber die habe ich auch mit dem Original!!!!!
Und für 22 Kampagnienzenarien, 5 neue Gebäude, 16 neue Artefakte so um die 25 € blechen zu müßen, ist schon ein starkes Stück!
So na dann votet mal! Aber vergesst bitte nicht Eure Begründung!
cu
Mirko