games
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Xajorkith
- Inquisitor

- Beiträge: 4901
- Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
- Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
- Kontaktdaten:
@fennek
Lese dir den Post von sepruecom genau durch. Betreffend des ersten Ansatzes.
Sollte das zukünftigt nicht klappen werden wir ganz spezielle Freude sein.
Was Ukraine und Russland betrifft:
Sollte man diese Länder besser schön getrennt halten.
Nur ein Beispiel:
Wenn ein Werbespot in ukrainisch läuft versteht der Russe das noch nicht mal. (Sondern nur in etwa).
Um das mal in etwa darzustellen. Ist ungefähr so wie plattdeutsch und bayrisch.
Lese dir den Post von sepruecom genau durch. Betreffend des ersten Ansatzes.
Sollte das zukünftigt nicht klappen werden wir ganz spezielle Freude sein.
Was Ukraine und Russland betrifft:
Sollte man diese Länder besser schön getrennt halten.
Nur ein Beispiel:
Wenn ein Werbespot in ukrainisch läuft versteht der Russe das noch nicht mal. (Sondern nur in etwa).
Um das mal in etwa darzustellen. Ist ungefähr so wie plattdeutsch und bayrisch.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
hi!
Tja, Zeit zum Leben hab ich ( ich muss manchman wohin
(WC) )
was die Schule angeht..
ICh bin nicht schlecht, naja, nur in Mathe..
Eee..Eigentlich verstehen die Russen ukreinisch gans gut, genau wie wir russisch( es ist so wie Deutsch u. Englisch)
ICH KRIEGE DIE GAMES VON KUMPELS!!
Und wenn ich ein Spiel will, dann kauf ich es mir einfach!!!
Aber ihr habt Recht, an Weinachten kan man garnichts besorgen, da ist alles geschlosen!
@Xajorkith: was meinst du damit. Worauf willst du hinaus??
Hab`s nicht verstanden!
Fennek.
Tja, Zeit zum Leben hab ich ( ich muss manchman wohin
was die Schule angeht..
Eee..Eigentlich verstehen die Russen ukreinisch gans gut, genau wie wir russisch( es ist so wie Deutsch u. Englisch)
ICH KRIEGE DIE GAMES VON KUMPELS!!
Und wenn ich ein Spiel will, dann kauf ich es mir einfach!!!
Aber ihr habt Recht, an Weinachten kan man garnichts besorgen, da ist alles geschlosen!
@Xajorkith: was meinst du damit. Worauf willst du hinaus??
Hab`s nicht verstanden!
Fennek.
Diablo 4-EVER!!!! 
( bei mir is immer was 4-ever!)
( bei mir is immer was 4-ever!)
-
Sir Marc von Göskon
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

- Beiträge: 5341
- Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
- Wohnort: Monasterium
- Kontaktdaten:
@Fennek: Dann schau dir doch mal Xajors Post genau an...wüsste nicht, was du da nicht verstehen könntest. Das ist eigentlich sehr klar ausgedrückt....
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Xajorkith
- Inquisitor

- Beiträge: 4901
- Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
- Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
- Kontaktdaten:
Na schön fennek.
Dann nochmal eine Zusammenfassung:
Hier der Post von sepruecom:
Dann nochmal eine Zusammenfassung:
Hier der Post von sepruecom:
Und ich bin der, der dir hier im Forum ganz schnell eine Maulsperre verpassen kann. Dann kannst du dich an den meistens sehr freundlichen aber ziemlich beschäftigten Webmaster wenden diese Maulsperre wieder loszuwerden. Ich finde nicht, dass dieses sein muss.sepruecom hat geschrieben:@ Fennek: Könntest du BITTE deine Postings mal zusammenfassen und nicht 3 Posts hintereinander innerhalb von 10 Minuten posten? Ich habe dir das schon in anderen Bereichen (Icewind Dale, Baldurs Gate) gesagt. Es macht das ganze hier unübersichtlich und über kurz oder lang entsteht der Eindruck, dass du deine Posting- (=Beitrags-)Zahlen hochtreiben willst. Du wirst ja gerade noch in der Lage sein, deine Gedanken zusammenzufassen und auf einmal niederzuschreiben. Und wenn dir noch was einfällt und du deinen Beitrag verändern willst, dann benutze die "Bearbeiten-Funktion" im Board, du findest den Button rechts oben an deinem Beitrag, solange noch keiner geantwortet hat.
Gruss, sepruecom
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- youth chaker
- Magier(in)

- Beiträge: 1029
- Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
- Wohnort: in Baden-Württemberg
- Kontaktdaten:
schon die roten sternchen unter dem bild sagen schon das er höherrangig hier im Board ist 
Zuletzt geändert von youth chaker am Di 03.01.2006 - 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nana, so stimmt das ja nicht. Die Amazone spielt sich ganz klar am einfachsten. Weit reichende Waffen und ein absolut unglaublicher Dodging skill. Leider hat sie sowenig special attacks. Aber die waffenspezifischen sind saustark. Ich habe es schon ewig nicht mehr gespielt, aber ich glaube, die vorletzte Waffe hatte einen absolut genialen special skill. Gegen Gegner aus Fleisch machte das Ding, wenn gut getroffen- mal locker 20k Schaden.fennek hat geschrieben:hi!
Eee.. Dass Siepl heist nur "Blade of Darknes" u. ich habe es 4 mal durchgemacht, also 4 mal gewonen!
![]()
Der Paladin ist glaub der sterkste, aber der Barbar ist auch nicht schlecht!![]()
So war selbst die Abyss (hieß das so?, ich meine das letzte Level, wo man nochmals alle Bossmonster in gehäufter Anzahl antraf) ein Kinderspiel.
- frifix
- Bogenschütze/in

- Beiträge: 150
- Registriert: Mi 31.08.2005 - 14:40
- Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten
zu fennek, dem Wüstenfuchs
Hallo, Du 10-fach rot gesternter Xarvorith.
Sag an, willst Du nun der Freund des Wüstenfuchses werden oder ihm Freude bereiten. Das kam nicht so ganz klar über!
Gruß, frifix.
Sag an, willst Du nun der Freund des Wüstenfuchses werden oder ihm Freude bereiten. Das kam nicht so ganz klar über!
Gruß, frifix.
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

- Beiträge: 5341
- Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
- Wohnort: Monasterium
- Kontaktdaten:
Re: zu fennek, dem Wüstenfuchs
frifix hat geschrieben:Hallo, Du 10-fach rot gesternter Xarvorith.
Gruß
Cast
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- frifix
- Bogenschütze/in

- Beiträge: 150
- Registriert: Mi 31.08.2005 - 14:40
- Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten
Xajokith
Hätte ja auch Mantholith schreiben können.
Aber ein Rechtschreibefehler war's ja wohl doch, das mit der Freud!
Gruß, Leute, frifix
Aber ein Rechtschreibefehler war's ja wohl doch, das mit der Freud!
Gruß, Leute, frifix
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
- Shagrath
- Erzdruide/in

- Beiträge: 459
- Registriert: So 14.04.2002 - 10:30
- Wohnort: Wien/Linz
- Kontaktdaten:
Den ersten Teil hab ich zweimal bis zu der Mission in der man Franz Fuchs (hab ich schon ziemlich krank gefunden) umbringen muss. Gutes Spiel, aber das Prinzip nutzt sich schon schnell ab.
Kann man bei den neueren Teilen unter den Missionen speichern? Das wär eventuell eine Motivation für mich, einen neueren Teil auszuprobieren.
Kann man bei den neueren Teilen unter den Missionen speichern? Das wär eventuell eine Motivation für mich, einen neueren Teil auszuprobieren.



