games

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

@fennek

Lese dir den Post von sepruecom genau durch. Betreffend des ersten Ansatzes.

Sollte das zukünftigt nicht klappen werden wir ganz spezielle Freude sein.

Was Ukraine und Russland betrifft:
Sollte man diese Länder besser schön getrennt halten.
Nur ein Beispiel:
Wenn ein Werbespot in ukrainisch läuft versteht der Russe das noch nicht mal. (Sondern nur in etwa).
Um das mal in etwa darzustellen. Ist ungefähr so wie plattdeutsch und bayrisch.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hi!

Tja, Zeit zum Leben hab ich ( ich muss manchman wohin :D(WC) )
was die Schule angeht.. I) ICh bin nicht schlecht, naja, nur in Mathe.. :D

Eee..Eigentlich verstehen die Russen ukreinisch gans gut, genau wie wir russisch( es ist so wie Deutsch u. Englisch)

ICH KRIEGE DIE GAMES VON KUMPELS!! :D I)
Und wenn ich ein Spiel will, dann kauf ich es mir einfach!!! :smokin:
Aber ihr habt Recht, an Weinachten kan man garnichts besorgen, da ist alles geschlosen! :bad: :))

@Xajorkith: was meinst du damit. Worauf willst du hinaus??
Hab`s nicht verstanden! ?(

Fennek.
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Big Brother Xajorkith Watching you. ;-)
Das sols Heissen.

Games Kaufen DU ? Meinst Du Originale die mit Verpackung und Büchlein und Maps. Beweise Bitte.

Also so 10-20 der neusten Games auf einer DVD ist immer Ilegal.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Meinst Du Originale die mit Verpackung und Büchlein und Maps. Beweise Bitte.
:)) Sag mir mal wo du heute noch solche Originale herbekommst? In meinen befinden sich immer nur zwei Seiten Handbuch die an Klopapier erinnern und ein Silberling.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Original us versionen :zunge: :D
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

@Fennek: Dann schau dir doch mal Xajors Post genau an...wüsste nicht, was du da nicht verstehen könntest. Das ist eigentlich sehr klar ausgedrückt....
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Na schön fennek.
Dann nochmal eine Zusammenfassung:

Hier der Post von sepruecom:
sepruecom hat geschrieben:@ Fennek: Könntest du BITTE deine Postings mal zusammenfassen und nicht 3 Posts hintereinander innerhalb von 10 Minuten posten? Ich habe dir das schon in anderen Bereichen (Icewind Dale, Baldurs Gate) gesagt. Es macht das ganze hier unübersichtlich und über kurz oder lang entsteht der Eindruck, dass du deine Posting- (=Beitrags-)Zahlen hochtreiben willst. Du wirst ja gerade noch in der Lage sein, deine Gedanken zusammenzufassen und auf einmal niederzuschreiben. Und wenn dir noch was einfällt und du deinen Beitrag verändern willst, dann benutze die "Bearbeiten-Funktion" im Board, du findest den Button rechts oben an deinem Beitrag, solange noch keiner geantwortet hat.

Gruss, sepruecom
Und ich bin der, der dir hier im Forum ganz schnell eine Maulsperre verpassen kann. Dann kannst du dich an den meistens sehr freundlichen aber ziemlich beschäftigten Webmaster wenden diese Maulsperre wieder loszuwerden. Ich finde nicht, dass dieses sein muss. ;)
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

schon die roten sternchen unter dem bild sagen schon das er höherrangig hier im Board ist :)
Zuletzt geändert von youth chaker am Di 03.01.2006 - 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hi!

Alles klar!;)

Miene games sind nicht auf DVD.
Sie sind auf normalen CD`s! :D

Fennek.
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hi!

Naja, gut, sie sind ohne Buchlein aber mir Licenz u. so Zeugs.. :D

Schon mal vom Spel " Atlantis" gehort? es ist alt aber `s geht..

Hab`s schon 6 mal durchgespielt! :D

Wozu sind diese Papierchen eigentlich da?

Fennek. :winken:
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

fennek hat geschrieben:hi!


Eee.. Dass Siepl heist nur "Blade of Darknes" u. ich habe es 4 mal durchgemacht, also 4 mal gewonen!
:smokin:

Der Paladin ist glaub der sterkste, aber der Barbar ist auch nicht schlecht! :D
Nana, so stimmt das ja nicht. Die Amazone spielt sich ganz klar am einfachsten. Weit reichende Waffen und ein absolut unglaublicher Dodging skill. Leider hat sie sowenig special attacks. Aber die waffenspezifischen sind saustark. Ich habe es schon ewig nicht mehr gespielt, aber ich glaube, die vorletzte Waffe hatte einen absolut genialen special skill. Gegen Gegner aus Fleisch machte das Ding, wenn gut getroffen- mal locker 20k Schaden.
So war selbst die Abyss (hieß das so?, ich meine das letzte Level, wo man nochmals alle Bossmonster in gehäufter Anzahl antraf) ein Kinderspiel.
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Fennek steht hiermit auch auf meiner persönlichen Überwachungsliste.

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 150
Registriert: Mi 31.08.2005 - 14:40
Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten

zu fennek, dem Wüstenfuchs

Beitrag von frifix »

Hallo, Du 10-fach rot gesternter Xarvorith.
Sag an, willst Du nun der Freund des Wüstenfuchses werden oder ihm Freude bereiten. Das kam nicht so ganz klar über!
Gruß, frifix.
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Xajorkith hat eine Warnung ausgesprochen wegen fenneks Postingverhalten. Kam in meinen Augen klar rüber.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Re: zu fennek, dem Wüstenfuchs

Beitrag von Castore »

frifix hat geschrieben:Hallo, Du 10-fach rot gesternter Xarvorith.
:D :D Xarvorith. :D :D :)) Der ist gut, den kannt ich noch nicht.

Gruß

Cast :unschuldig: r
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 150
Registriert: Mi 31.08.2005 - 14:40
Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten

Xajokith

Beitrag von frifix »

Hätte ja auch Mantholith schreiben können.
Aber ein Rechtschreibefehler war's ja wohl doch, das mit der Freud!
Gruß, Leute, frifix
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Jup, sollte Freunde heißen.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

Hat schon mal jeman "Hitman" gespeilt?? Hab ihn geschfat! :D
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Welches Hitman?
Benutzeravatar
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 459
Registriert: So 14.04.2002 - 10:30
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Shagrath »

Den ersten Teil hab ich zweimal bis zu der Mission in der man Franz Fuchs (hab ich schon ziemlich krank gefunden) umbringen muss. Gutes Spiel, aber das Prinzip nutzt sich schon schnell ab.

Kann man bei den neueren Teilen unter den Missionen speichern? Das wär eventuell eine Motivation für mich, einen neueren Teil auszuprobieren.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“