Fuzzfas halb leergekauft, jetzt mal sehen... hoffentlich droppt er den CoC direkt.
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Ernst gemeinte Frage?Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Ähh... warum tötet ihr den armen Kerl? Der ist doch friedlich.
Öhhm ... sicher, aber leider auch recht gierig. Vor allem wenn später seine Laufburschen ständig weitere Zahlungen einfordern.Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Ähh... warum tötet ihr den armen Kerl? Der ist doch friedlich.
Der Preis variiert etwas. Ich blaube, dass ist abhängig vom Wert bei Communications. In einem alten Spielstand, den ich eben gerade mal ausgebuddelt habe, verlangt er auf jeden Fall satte 91680 Gs. Dafür gehe ich dann doch viel lieber mal bei Ferro einkaufen.Therak hat geschrieben:Zum anderen umgeht man somit seine Gebühr für seine... Beschaffungsarbeiten.
Soll das heißen, dass Du den armen Ferro etwa beklaust ?Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Ich habe ihm das Geld gegeben. Geld braucht man sowieso nicht.
Leider nein.Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Kann man mit dem Charm-Zauber Leute dazu bewegen irgendwelche Gegenstände abzugeben, die sie evtl bei sich haben?
Ich muß meine Aussage nach einigem Testen nochmal kurz ergänzen. Neben dem individuellen Heilen eines zufälligen Chars können auch die Sprüche Stamina, Heal All, Rest All, Element Shield, Soul Shield und Superman auftauchen.Saeru hat geschrieben:Es kommt ein allgemein positiver Effekt. Das kann ein Wunden Heilen auf einen zufällig gewählten Charakter sein (der evt. gar keine Verletzungen hat) oder auch ein Segnen. Oder manchmal kommt auch gar nichts.Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Der Priester kann ja im Kampf beten. Was sind die besten Auswirkungen davon und wird das Gebet durch Level oder ein Attribut/ eine Fähigkeit beeinflusst?